Bild transparent über Internetseite legen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohje ich verstehe nicht was du vorhast aber ich gebe dir mal den tipp: im kostenlosen programm gimp kannst du Hintergründe entfernen, das bild dann als jpg abspeichern und schon ist der hintergrund transparent. Hoffe das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Percyval
14.11.2015, 10:42

Das ist leider nicht wirklich was ich wollte xD Dennoch danke für den Versuch ^^

0

Ein Programm gibt es nicht, aber ich hätte eine Idee. Du könntest dein gewünschtes Bild auf Eine Folie ausdrucken oder auf transparenten Papier und dann vor den Monitor kleben. Hört sich etwas verrückt an aber könnte klappen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Percyval
14.11.2015, 10:54

An sowas hab ich auch gedacht, wäre aber etwas viel aufwand, also wollte ich mal sehen obs auch leichter geht :D

0

Was möchtest Du wissen?