(Bild) Tränensäcke und Falten unter den Augen mit 16

1.Tränensäcke, 2.Falten - (falten, tränensäcke)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tränensäcke sehen eigentlich noch anders aus und sind "schlimmer" (dicker) - du hast Lachfältchen! Ich finde sie schön und wirklich sympathisch ♫

Naja, zum Glück sieht man sie nicht, wenn ich nicht lache. Aber wenn ich lache, dann sind sie total geschwollen und sehen unschön aus. Und ich lache sehr viel.  Aber dankeschön.

0
@KrissiBerlin

Wenn du lachst, geht das viel schneller als wenn du die Bewegung vor dem Spiegel "einfrierst". Und während der ganz natürlichen Bewegung im Gesicht, die einfach Lebendigkeit heißt und die jede(r) beim Lachen hat, sieht da niemand so kritisch drauf wie du vorm Spiegel - ganz bestimmt!!   

0

Das liegt am Lächeln, habe ich und viele andere beim Lachen auch :) Ist nicht unattraktiv, sei unbesorgt :) Ich kenne Selbstzweifel sehr gut. Du hast schöne Augen und denk immer daran, dass der größte Kritiker an dir meist du selbst bist ;)

Weg bekommt man sie eher nicht...manche haben halt die Veranlagung dazu. Aber deine Augen sind ja schön gross, da achtet man eigentlich nicht auf paar Lachfältchen.

Eine Creme für die Augen und für die Sonne eine Sonnenbrille, damit sie nicht mehr werden und nicht rauchen ;)

Was tun wenn man mit 15 Falten hat?

Wenn ich lache oder in die sonne gucke oder mich aufrege hab ich an den augen, stirn sehr viele falten was andere ab meinem alter nicht haben. Kann man was dagegen tun???

...zur Frage

Wieso hab ich solche Falten unter meinen Augen?

Ich bin grade mal 16 und hab solche Falten.. woran liegt das? Und kann man was gegen machen?

...zur Frage

Was kann ich machen? Danke an jeden der sich das durchliest:)?

(Ich bin W/16)

Hey, es geht darum:

Ich hasse mich selbst einfach soo sehr! Ich bin wirklich ziemlich hässlich.

  • Ich habe Ziemlich starke Tränensäcke und Schlupflieder
  • Meine Augen haben eine Unterschiedliche Form und Größe (was bei mir ziemlich doll auffällt)
  • Meine Nase ist ziemlich groß und dazu noch schief
  • Meine Zähne sind nicht Grade und dazu sind meine Lippen nicht symmetrisch (Wenn ich lache deckt die eine Seite meiner Lippe den halben Zahn da ab und auf der anderen seite sieht man ihn wiederum komplett. Mir wurde schon oft gesagt das mein Lachen/Mund schief ist.
  • Meine Haut „hängt Jetzt schon ein bisschen, sie hat überhaupt keine Fülle
  • Im allgemein sieht mein Gesicht halt auch über Haupt nicht symmetrisch aus. (Ich weiß das kein Gesicht symmetrisch ist aber bei mir ist das nochmal was ganz anderes)
  • Ich bin Mega Blass
  • Ich bin sehr sehr Dünn was ich richtig hässlich finde

Ich mag einfach garnichts an mir & daran würd sich ohne das sich an meinem Aussehen was ändert auch nichts ändern.

Ich habe auch starke Depressionen, lag ein Jahr fast nur im Bett rum, hatte keine Lust irgendwas zu machen, habe jeden Abend geweint und darüber nachgedacht mich umzubringen usw...

Was kann ich machen??

ich habe schon Kontakt zu einer Schönheitschrirugin aufgenommen die wenigstens eine Tränensack Entfernung an mir furchführen würden allerdings habe ich kein Geld dafür.

Übernimmt die Krankenkasse irgendwelche OP‘s? Vielleicht mit Psychologischen Gutachten oder so?

Ich kann und will so einfach nicht weiterleben und ich weiß das ich es nicht mehr lange aushalten werde.

...zur Frage

Falten unter den Augen mit 16, was tun!?

Ich bin ein Junge und werde bald 16. Ich habe die Falten schon lange. Mein Augen sehen deshalb was komisch aus und das stört mich. Wie kriege ich die Falten weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?