Bild stockt etwas(Samsung UE46F6500) gibts doch nicht oder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die 200 Hz Funktion auch eingeschaltet? Nennt sich Motion Plus, wenn ich mich nicht irre. Probier mal aus, ob es besser ist, wenn die an oder aus ist.

Motion Plus ist auf Standard. Es gibt noch Aus,Klar,Standard,Glätten oder Benutzdefiniert. Bei Benutzerdefiniert gibt es dann noch Unschärfemind., Judder-Minderung und LED-Clear Motion. Was soll ich da Benutzen ?

0

Motion Plus ist auf Standard. Es gibt noch Aus,Klar,Standard,Glätten oder Benutzdefiniert. Bei Benutzerdefiniert gibt es dann noch Unschärfemind., Judder-Minderung und LED-Clear Motion. Was soll ich da Benutzen ?

Musst du mal ausprobieren. Bei meinem externen Receiver z.B. habe ich das ganz ausgeschaltet, weil mir auch hin und wieder ein Stocken aufgefallen ist. Danach war es weg.

0

Was möchtest Du wissen?