Bild spiegelverkehrt- richtig um bearbeiten

1 Antwort

Du kannst das Bild zum Beispiel mit PicsArt wieder 'zurückspiegeln'

app (ios) um ein bild spiegelverkehrt zu machen

wenn ich auf meinem iPod (touch 4G) ein foto mit der frontkamera mache ist es im album spiegelverkehrt gespeichert. gibts ne app womit ich das wieder andersrum drehen kann? beispiel: so mach ich das bild --> b , im album ist es dann so --> d , will es wieder so drehen --> b

...zur Frage

wie bekomme ich ein Bild spiegelverkehrt? am besten onlein.

hallo leute ich muss ein bild spiegelverkehrt drucken, ich will mir jetz aber nix runterladen, kann man das auch onlein machen??

...zur Frage

Gibt es einen Spiegel, der nicht spiegelt?

Guten Abend,

in einem "normalen" Spiegel sieht man ja alles spiegelverkehrt. Wäre es theoretisch Möglich einen Spiegel zu entwickeln/zu entwerfen, der einen so "wiedergibt" wie andere einen Sehen. Vom Prinzip müsste er ja nur das Bild ein zweites mal spiegeln, sodass es nochmal verkehrt ist, dann wäre es ja wieder richtig.

Quasie ein doppel-Spiegel

...zur Frage

Fotos auf iPhone weg?

Hallo, heute hat mein Handy (iPhone 6) einfach alle Fotos die ich hatte "gelöscht" also wenn ich in die Galerie gehe sind alle Fotos weg, außerdem werden die Bilder die ich jetzt mit meiner Kamera machen nicht in der Galerie gespeichert, in dem kleinen Kästchen links unten sehe ich komischerweise ein Bild welches ich heute vormittags gemacht hab, also bevor mein Handy alles gelöscht hat, drücke ich aber drauf wird dieses nicht angezeigt sondern das Bild das ich jetzt vorher mit meiner Kamera gemacht habe, welches jedoch nicht in der Galerie abgespeichert wird, kann mir da wer helfen? Mir ist es echt schade um 3.000 Bilder :-(

...zur Frage

Wie sehe ich mich und wie sehen mich andere Leute?

Alsoooo.. erstmal Hallo :-)

Ich habe eine (interessante) Frage und zwar: Wenn ich vor dem Spiegel stehe und mich so sehe, dann find ich mich ganz normal einfach 'nicht schlecht' und wenn ich Bilder mit der App 'Retrica' mache, finde ich es auch nicht schlecht. Doch wenn ich mit der richtigen Kamera vom Handy (iPhone 5) mache, dann bin ich irgendwie spiegelverkehrt glaube ich und das finde ich dann komisch - also wie ich aussehe. Aber diese Kamera vom iPhone ist ja eigentlich so, wie mich andere Leute auch sehen, oder? die Kamera von Retrica ist GLAUBE ICH spiegelverkehrt, ich weiss es nicht. Wie gesagt, ich finde mich im Spiegel okey aber dann wenn ich ein Bild mache mit der richtigen Kamera vom Handy dann seh ich mich spiegelverkehrt und meine Frage ist jetzt: Wie sehen mich die Leute? So wie ICH mich im Spiegel sehe oder so wie die Bilder die ich mit der Kamera mache? Würde mich mal echt interessieren...

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?