Bild spiegeln bei Paint..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klappt problemlos in Paint - siehe3 Bild

Bild spiegeln - (PC, Spiegel)

lade dir gimp runter ist kostenlos und viel besser

Gimp? Wenn sie schon mit Paint(.net) nicht klar kommt? Super Idee!
Hast du noch mehr solche Schoten auf Lager?

0
@tiwo666

gimp ist einfach zu bedienen paint ist schrott das muss man halt den umgang mit gimp lernen aber wenn man es kann ist es viel besser

0

da geht das ganz einfach kann ich dir erklären

hab jetzt gimp, wie gehts da?

0
@Lucie996

Noch komplizierter. Du musst nicht alles glauben und gleich machen.

0
@tiwo666

im gimp menü steht das ganz groß drin da ist das viel einfacher und insgesamt hat gimp mehr funktionen als paint weil paint einfach nur schlecht ist

0