Bild spiegeln bei Paint..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klappt problemlos in Paint - siehe3 Bild

Bild spiegeln - (PC, Spiegel)

lade dir gimp runter ist kostenlos und viel besser

Gimp? Wenn sie schon mit Paint(.net) nicht klar kommt? Super Idee!
Hast du noch mehr solche Schoten auf Lager?

0
@tiwo666

gimp ist einfach zu bedienen paint ist schrott das muss man halt den umgang mit gimp lernen aber wenn man es kann ist es viel besser

0

da geht das ganz einfach kann ich dir erklären

hab jetzt gimp, wie gehts da?

0
@Lucie996

Noch komplizierter. Du musst nicht alles glauben und gleich machen.

0
@tiwo666

im gimp menü steht das ganz groß drin da ist das viel einfacher und insgesamt hat gimp mehr funktionen als paint weil paint einfach nur schlecht ist

0

Wie kann ich in paint net Abwedeln & Nachbelichten wie in gimp?

In Gimp kann man Abwedeln & Nachbelichten, also die Fareb im ausgewählten Bereich mit einem Pinsel langsam aufhellen oder abdunkeln (für Schatten / Akzente usw.). Ich benutze aber paint.net und kann meine Dateien mit deren zig Layern nicht einfach in Gimp öffnen oder in ein Gimp-Format mit Layern konvertieren. Wie kann ich Abwedeln & Nachbelichten in Paint.net? Gibt es ein Plugin dafür oder habe ich die Funktion übersehen?

...zur Frage

Schlüssellochsicherung entfernen?

Hey leute Ich hab grad n riesengroßes Problem, meine Band hat morgen nen Auftritt und meine Eltern waren der Meinung, meinen Rechner ins Arbeitszimmer (das er IRGENDWIE abgeschlossen hat, dazu später) zu stellen, sodass ich mich die Nacht über nicht ablenken kann, um morgen beim Gig schön wach zu sein - jap das ist peinlich, ich weiß. Nun ist mir soeben eingefallen dass ein wichtigeres Gerät unseres Sängers aufgrund eines Experiments im besagten Raum liegt, und wie solls anders sein: Das Handy meines Vaters ist ausgeschaltet xD

Wenn ich bis morgen an das Teil nicht rankomme bin ich einfach mal geliefert :S

nun zum Objekt IM schloss. Die Tür und damit das Schloss is sau alt und alle schlüssel im Haus passen in alle Schlösser xD. wenn man jetzt in das Schlüsselloch reinguckt ist die Schlüsselform zu erkennen, eigentlich wie ein S. Das teil was da nun aber das schloss blockiert, liegt leicht schräg da drin und ist kerzengerade. Ich kann es in keine richtung schieben;

-nach links und rechts drehen ist nicht möglich da das Teil zu mir rausragt und damit am äußeren Rand des Lochs anstößt

-zu mir kann ich das ding nicht ziehen weils irgendwie hinten blockiert

weg kann ichs auch nicht stoßen da dann dieses kerzengerade Bauteil am "S" anstößt

Ich kann auf dem Ding eine Bezeichnung erkennen, "VP-2-"; ganz eventuell ist noch ein E davor zu erkennen als "EVP-2-"

vielen dank für eue aufmerksamkeit, mir wäre JEDER Tipp hilfreich, z.B. was das für überhaupt ein teil ist oder welche "weitere" bauform das ding aufweist

vielen dank schonmal fürs durchlesen und hoffentlich hilfreiche Kommentare :)

MfG alex

...zur Frage

Wie kann man in IBooks Texte markieren?

Hallo! Wie kann man, zum Beispiel einen Satz oder Wort, markieren? Wie geht das? Ich habe das als PdF runtergelaufen, hat das was damit zu tun?

...zur Frage

Auf soezieller Website Volljährigkeitsnachweiß per Bankdaten?

Hallo Ich war heute mal auf einer - naja sagen wir mal - "Lustwebsite". Auf dieser hab ichbmich auch registriert und so um das einfach mal auszuprobieren. Dann wollte ich ein Video anschauen und musste mein Alter bestätigen. Dort wurde ich weiter geleitet und joa, wie man halt als Jugendlicher drauf ist, probiert man alles aus. Also habe ich mein " Alter" um 1 Jahr älter angegben. Meine Sorge ist nun aber: Bei dem Altersnachweis musste ich mich mit meinen Bankdaten bei der Sofortüberweisungsseite einloggen und dann meine Daten angeben die dann zur Schufa übermittelt werden oder so. Weiß es nicht mehr genau. Das war ein Fehler oder? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen

P.S. kommt mir jetzt nicht mit, bist du ein eckelhafter unmoralischer usw usw Junge. Und so sachen wie lustgeiler bock oder so. Nötig hab ichs auf jedenfall nicht ;) Als ob ihr so was nie gemacht habt XD.

...zur Frage

Wie kann ich eine bootfähige Spiegelung bzw. Image erstellen?

Kennt jemand ein gutes Programm, mit dem ich eine Festplatte auf eine andere spiegeln bzw. ein Image erstellen kann, so dass wenn die eine Festplatte mit dem System ausfällt ,ich von der anderen booten kann und so eine Neuinstalation des Systems und meiner benutzen Programme vermeiden kann. Ich benutze Windows Vista 64 bit.

...zur Frage

Was genau versteht man unter "die Festplatte spiegeln"?

Ist das was anderes als ein Backup?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?