Bild Speicher verkleinern - muss mein Bewerbungsfoto für die Online Bewerbung unter 100kb bringen

2 Antworten

für fotos eignet sich das PNG oder JPG format ganz gut. wenn der formatwechsel noch nicht reicht, kannst du entweder die farbtiefe ein wenig verringern oder das bild skalieren. diese und weitere bearbeitungen kannst du mit Paint Shop Pro vornehmen. Gibt es auf der herstellerseite als testversion oder bei chip.de: http://www.chip.de/downloads/Paint-Shop-Pro-Photo-X2-Ultimate_13009690.html

wie kann ich in photoshop ein bild verkleinern ohne es dabei zu verziehen?

hi wenn ich in photoshop ein bild mit frei transformieren verkleinere bekommt man es ja fast nicht hin das bild so zu verkleinern ohne dabei das bild zu verzerren. gibt es da noch ne andere möglichkeit

...zur Frage

Online Bewerbung ohne Foto?

Habe mich Online bei einer großen Firma in Stuttgart beworben und das ohne ein Bewerbungsfoto von mir. Habe eine Rückmeldung bekommen, dass Sie ganz begeistert von meiner Bewerbung waren. Ist ein Bewerbungsfoto heutzutage noch Pflicht?

...zur Frage

JPG Dateien verkleinern?

Hallo weiss hier jemand wie das man ein Bild (JPG Datei) verkleinern kann?

...zur Frage

Online Bewerbung - PDF Datei

Moin moin

Ich bin gerade dabei eine Online Bewerbung anzufertigen, und meine PDF Datei (Lebenslauf, Bild, 3 Zeugnisse) ist einfach zu groß (16,6MB).

Wie kann ich die aufs Minimum, also das was möglich ist, verkleinern..??

Am besten für den Mac, da ich nur einen Mac habe, (Mountain Lion)

mfg appleT

...zur Frage

Bilddateigröße verkleinern

Ich habe ein Bild mit 6,5 MB. Kann ich das irgendwie verkleinern ( auf 1 MB oder noch kleiner) , ohne, dass ich die Qualität des Bildes verändere?

Ich will NICHT das Bild an sich verkleinern. Ich will nur die größe der Datei ändern

...zur Frage

Online Bewerbung frage zu Anlagen hochladen............?

Hallo, bei einer Online Bewerbung kam folgender Hinweis: Bitte laden Sie mindestens Ihren Lebenslauf hoch. Sie können uns Dateianhänge als PDF oder Word-Dokumente sowie als JPG für Ihr Bewerbungsfoto senden, die insgesamt nicht größer als 5MB sein dürfen. Welche Anlagen sind den nun Pflicht und wie kann man letztes Zeugnis, Bewerbungsfoto etc. hochladen? Braucht man dafür einben Scanner...weil den habe ich nicht und wie könnte ich sie sonst hochladen. Das Unternehmen bietet auch eine schriftliche Bewerbung die ja auch in frage käme aber ich würde lieber die Online Bewerbung machen...denke das kommt auch besser an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?