Bild so drucken das es ein halbes A4 blatt wird?

1 Antwort

Schreibprogramm  öffnen erstes bild einfügen eine zeile drunter klicken dann zweites Bild einfügen audrucken fertig

Wie kann ich ein Foto klein ausdrucken?

wie kann ich ein Bild in einer kleineren Größe ausdrucken? - ich rufe ein Foto auf dem PC auf z. B. im Programm "Pain" vom Windows 7 - gehe auf "Größe ändern" - und gebe eine % Zahl ein, dann wird es auf dem Bildschirm zwar kleiner, wenn ich aber drucke wird trotzdem das ganze DIN A4 Blatt voll gedruckt. - Ich brauche aber ein kleines Bild mit 10x15 im Ausdruck - wie mache ich das? (ich habe kein spezielles Fotoprogramm - es muss mit Paint oder Office gemacht werden

...zur Frage

Drucker druckt Bilder zu klein!

Immer wenn ich Bilder ausdrucken will druckt der nicht in Originalgröße. Wenn ich einfach drucken drücke ist das Bild ganzseitigt´. Wenn ich die Druckeinstellungen angucke kann ich nur ganzseitig mit oder ohne Rand, Kontaktabzüge und so weiter drucken. Und wenn ich ein Word-Dokument drucke (eingestellt das es die Seite 100% druckt) drucke verjleinert er alles. Wie kann ich Bilder in Originalgröße drucken?

...zur Frage

Was passiert wenn man nur ein halbes DIN A4 Blatt in den Drucker tut?

Die Einstellungen für den Drucker bleiben wie bei einem DINA4 Blatt. Also man steckst praktisch ein DINA5 Blatt mit der längeren Seite nach oben in den Drucker. Was passiert? Druckt er dann überhaupt noch?

...zur Frage

Wie drucke ich eine Collage mit Word in A3?

Ich soll auf Arbeit eine Collage erstellen mit Bildern aller Mitarbeiter und diese dann mit A3 ausdrucken. In A4 druckt er es jedoch nicht in A3 da wird nur ein bild von knapp 40 auf Blatt gedruckt. Muss ich was bestimmtes einstellen? Habe schon alles mögliche versucht.

Danke für die Hilfe! :))))

...zur Frage

8.5x11 Letter auf Din A4?

Hallo Leute
Ich möchte etwas zum ausschneiden und basteln ausdrucken was sehr genau sein sollte
Nur steht dran dass man es auf 8.5x11 Letterpaper drucken soll und ich denk wenn ich es auf Din A4 drucke dass es dann nicht mehr original ist
Habt ihr irgendwelche Lösungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?