Bild so bearbeiten wie ich es haben will?

 - (Foto, Bildbearbeitung)

4 Antworten

Hallo, Zorou! 😁👋🏻

Das smash Bros Logo wirst du nirgendwo ohne den smash Ball in der Mitte finden.

Aber schau dir die Antwort von @Sinuso an, er hat es für dich bearbeitet!

Mit freundlichen Grüßen

Meine Variante mit Paint.net:

 - (Foto, Bildbearbeitung)

Danke ! :)

0

So? Ging mit Gimp.

 - (Foto, Bildbearbeitung)

Mega cool von dir, danke vielmals ich bin ein richtiger Noob was Bildbearbeitung angeht ^^.

2
@Zorou

Gern. Das Werkzeug dazu heißt bei Gimp "klonen". Das ist sone art Kopierpinsel. Mit Strg + Mausklick an die Stelle setzen von der man kopiert und dann auf der gewünschten Stelle rummalen. Die Kopierquelle bewegt sich mit.

So hab ich die weißen Stellen vom Rand her immer mehr verkleinert. Dann Flammen von unterschiedlichen Stellen genommen und nochmal bissel übermalt, damit es keine sich wiederholenden Kachel-Muster gibt. Und am Ende mit weniger Deckkraft die farblichen Übergänge nochmal kaschiert.

Also man braucht auch etwas Auge dafür.

0

Gut geworden. Denkt aber daran, dass Logos durch das Urheberrecht geschützt sind. Veröffentlichen sollte man solche Dinge daher besser nicht. - uahc nicht auf nicht professionell betriebenen Webseiten.

0

Was möchtest Du wissen?