Bild schärfer machen bei unklarem Text?

7 Antworten

Hallo!

• Wenn das Bild einmal per Bildformat 'gepixelt' wurde, also auch alle logischen Informationen, wie zB Text oder Kurve, verloren hat, dann gibt es bei dieser Unschärfe im zivilen Bereich keine Möglichkeit mehr, hier wieder Informationen heraus lesen zu können.

LG Bernd

Das ist das Bild , es ist eigentlich nur wichtig das oben links oder oben rechts der name des Liedes zu erkennen ist . Vielleicht versuchts ja mal jemand ^^

- (Foto, Photoshop, Bildbearbeitung)

Keine Chance...

2

vielleicht mit "Helligkeit" und "Kontrast"

Tool Text Statistik?

Ich benötige für einen Text eine statische Auswertung, wie oft einzelne Wörter vorkommen. Sodass man erkennen kann welche Wörter besonders häufig verwendet worden sind. Es geht dabei um mehrere Interviews die in textform vorliegen. Kennt ihr Tools oder PlugIn für Word oder evtl eine Webseite ?

...zur Frage

Bilder schärfer machen?

Gibt es ein Programm, eine App etc. die unscharfe Bilder zu HD-Bildern macht oder wenigstens schärfer ? Sodass die Farben viel stärker sind und es aussieht als ob man das Bild mit einer Iphone Kamera oder so gemacht hat. :))

...zur Frage

Wie kann ich ein bild schärfer machen um es genauer zur erkennen?

wenn ich an ein bild heranzoome, wird es leider unscharf, wie kann ich es schärfer machen, damit ich auch die details darauf erkennen kann?

...zur Frage

Bild bei Paint tool sai als Layer einfügen?

Hey,

Kann man bei Paint Tool Sai ein Bild als Layer einfügen, sodass ich dieses "abpausen" kann?

...zur Frage

Kann man Texte im Internet wie mit einem Textmarker makieren?

Hi :), Gibt es ein Tool zum downloaden, wo man man mehrere Textstellen im Internet makieren kann, sodass man sie später wieder schneller findet? :)

...zur Frage

Bilder Schärfer machen HD wie geht das?

Hallo liebe Community,

ich habe ein Bild auf meinen Pc das die Pixel 800x800 besitzt, nur ich wollte dieses Bild auf 1920 x1080 Pixel bringen das Problem ist. Das Bild was ich dann in die richtige Größe gebracht habe. Ist nun sehr unscharf und man kann nichts mehr erkennen, wie kann man dies Beheben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?