Bild reden lassen?

3 Antworten

die einfachste variante is das bild mit photoshop, gimb oder was weiss ich nicht zu bearbeiten....also Beispiel:


- bild 1 = geschlossener mund

- bild 2 = halb geöffnet

- bild 3 = ganz offen


um es flüssiger zu gestalten kannst du natürlch noch inbetweens zwischen schmeissen .... es ist halt wie eine stop Motion..

aber dann wirklich nur den mund bearbeit, das bild nicht verschieben oder so.

die 3 Frames fügst du in Windows movie maker (aufm pc vorinstalliert) ein und schneidest dir da alles zusammen, ton drüber legen und fertig.


gibt zwar noch bessere wege aber dafür braucht man viele Programme die viel Geld kosten und ne ziemlich komplizierte Oberfläche haben.

Ich schließe mich dem Tipp meines Vorposters an, wobei das natürlich mit GIMP am Günstigsten ist, weil ja Photoshop leider leider sehr teuer ist.

GIMP ist hingegen sogar kostenlos, wenn auch meiner Meinung nach etwas komplizierter.

Versuch es mal mit CrazyTalk - das Program ist super einfach zu bedienen du nimmst ein Bild gehst im Menü und markierst mit der Maus bestimmte Punkte (Mundwinkel , Nasenspitze Augen ) und dann fügst du eine Audio-Datei (wav, mp3) hinzu und das Program kann eine Animation berechnen und als Video speichern - wirklich ganz einfach - da gibt es auch eine Demo zum Testen

http://www.reallusion.com/de/crazytalk/animator/

Die Stimmung?

Was drückt mehr die Stimmung des Menschen aus ? Der Mund oder die Augen?

Ich habe das Bild von einem Roboter gewählt der einen offenen Mund hat und offene Augen.

Wenn ich nur die Zähne ausblende und auf die Augen achte, wirkt er irgendwie nicht mehr so aggressiv. Ist das wirklich so?

...zur Frage

(Gimp) Hintergrund wird einfach nicht weiß?!

Hallo,

bei allen Anderen Bildern hat es funktioniert. Bei diesem Bild will er den weißen Hintergrund einfach nicht transparent machen - egal wie ich es mache.

Bin kurz davor zu platzen, weil dieses Programm einfach nicht macht, was man ihm sagt.

Wisst ihr Fehler des Programms? Bzw könnt das Bild im Anhang ansehen und es selbst versuchen?

Dankeschön

...zur Frage

Gesicht in einem Video bearbeiten - geht das?

Dass man in einem Bild einfach das Gesicht bearbeiten kann, ist mir klar. Aber kann man das auch, wenn man ein Video dreht? Z. B. Augen vergrössern? Wenn ja, mit welchen Programmen?

...zur Frage

Alternativer Kölner Karneval in den 1990er: "Ralf besteigt die Schrankwand." Wo finde ich etwas dazu?

Am besten ein Video (Bild mit Ton oder nur Ton ist egal)

...zur Frage

Adobe After effects Frage dringend

Also ich habe jetzt adope after effeckts gedownloaded und ich habe ein video jetzt will ich ein gesicht im video gg ein gesicht in einem bild ersetzen wie mach ich das wenn ich das weiß kann ich jedes einzelne bild im video ändern und 2. frage wie mache ich im programm das ,dass gesicht nur das gesicht ist also jetzt nicht ein baum im hintergrund also wie beschneide ich das bild ich brauch eure Hilfe Bitte nur Hilfreiche antworten ich will daraus ein Geburtstagsgeschenk machen

...zur Frage

Geschmakszahnstocher machen. Wie?

Hey ich möchte versuchen einen Geschmak in einen Zahnstocher zu bringen damit mann sie in den mund nehemn kann und man den geschmak im mund hat... Aber da ich nirgens eine Art Rezept gefunden habe könnte es ja sein das es jemand weiss. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?