Bild ohne Erlaubnis?

1 Antwort

Ohne Erlaubnis ist so eine Sache. Was einmal im Netz ist bleibt auch dort.
Die sicherste Möglichkeit ist , keine Bilder mehr ins Netz zu stellen. Die Bilder die veröffentlicht sind sind schwer zu löschen das musst du über den Rechtsweg machen

Insta konto auf öffentlich, werden leute die ich zuvor markiert habe, jetzt benachrichtigt?

Also wenn ich mein privates Instagram Konto auf Öffentlich gestellt hab, werden die Personen die ich Markiert habe, als es noch Privat war, benachrichtigt, oder nicht?

...zur Frage

Freund postet Bild ohne Erlaubnis in Insta?

Mein Freund hat auf Insta einfach ein Bild von mir gepostet ohne meiner Erlaubnis ich hab ihm gesagt das er es löschen soll aber er machts nicht was tun?

...zur Frage

Instagram Bild wird in der App nicht angezeigt/aber auf dem PC, LÖSCHEN?

also..ich wollte in bild von meinem Instaacc. löschen. Allerdings wird mir dieses Bild auf meinem Handy nicht mehr angezeigt, also in meinem Profil steht, ich habe 10 Bilder gepostet, ich selbst sehe aber nur 9. Wenn ich mich über meinen PC auf Insta einlogge, sehe ich dieses Bild, aber über den Computer kann ich ja das Bild nicht löschen.

Woran liegt das ? Und wie kann ich dieses Bild nun endlich löschen ???ß Bitte helft mir....

...zur Frage

Wie ein Bild auf Instagram melden?

Möchte ein Bild von jemanden gelöscht haben. Er hat ein Bild was ich selbst Geschossen habe gepostet ohne meiner Erlaubnis

...zur Frage

Wie viele Follower auf Insta bekommen?

Auf Insta sind oft solche Mädchen, die irgendwie nur ein Bild gepostet haben, aber trotzdem um die 700 Follower und mehr. Wieso haben die so viele und wie krieg ich auch so viele, ECHTE, Insta follower?

...zur Frage

Instagram Bild Unterschrift ?

wie kann man mit iPhone unter einem insta Bild in eine neue Zeile schreiben?? Ich hoffe jemand versteht was ich meine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?