Bild oder Elemente unter Div Bereich anordnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst im stylesheet den Container ausfindig machen, in dem das Bild sein soll (Komm nicht auf die Idee das mit dem Bild zu versuchen) und dann musst du eine Zeile overflow:none; einfügen. Damit sagst du dem Browser, dass alles, was über die Grenzen deines Container hinaus geht, unsichtbar gemacht wird.

Overflow: none;

CSS Padding-top funktioniert nicht in div Container.

Hallo Leute,

ich bin neu im Bereich HTML und CSS und lerne gerade ein wenig.

Hier findet Ihr meinen Code:

http://jsfiddle.net/geealigy/svE2x/

Ich möchte die 3 Texte der Links in Ihrem div-container vertikal verschieben und have es mit