Bild mit zum Friseur nehmen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

man darf ein bild mit zum friseur nehmen dass er es dann so schneidet,aber bei diesen bild kann er nich viel machen... er sieht z.b. hinten nicht.und vorne sieht man auch nich alles also nimm entweder ein anderes bild von david beckham oder beschreibe seine frisur.... du kannst auch 2bilder von ihm mitnehmen mit vorne und hinten sodass der friseur es sehen kann,kommt auch drauf an ob der friseur nett ist ;D

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uncharted4
19.03.2012, 14:48

Danke ^^

0
Kommentar von Uncharted4
19.03.2012, 14:48

Danke ^^

0

Hey.. also ich persönlich bin selber Azubi in Friseurbereich.. Klar kannst du dieses Foto mitnhemen . lasse dich da einfach bereaten ob es dir stehn würde oder nicht. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du ein Bild mitbringen aber ob es dann auch so aussieht, weiß man nicht. Der Friseur sollte halt gut sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei

wenn du die geeigneten Haare dafür hast, dürfte es für einen guten Friseur kein Problem sein. Ich nehme auch hin und wieder Bilder mit zum Friseur.

Grüssle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, vllt. nicht perfekt so wie aufm bild aber auf jedenfall kannst dus mitnehmen und es wird dann aehnlich wie auf dem bild :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab das auch mal gemacht, mein friseur hats hingekriegt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar...ist aber ein bisschen schwierig weil der die haare aufgestellt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?