Bild mit Webcam aufnehmen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit jedem Grafikprogramm ist es möglich. kannst auf Importieren gehen und da müsste deine Webcam angezeigt werden (Photoshop, ACDSEE, GIMP(benutz ich nicht, ist kostenlos und müsste glaub ich auch gehen) )..

oder du machst n webcam unterhaltung und meistens kann man in dem Programm ja bilder speichern... oder Myspace / Facebook kann man auch Webcambilder speichern und du speicherst es einfach aufm Rechner.

Action Cam als Webcam benutzen?

Kann ich eine Action Cam (panox mx200) Als Webcam benutzen? Was ist der unterschied zu einer normales Webcam?

...zur Frage

chatroulette bitte helft mir!

ich war heute in chatroulette und auf einmal war ich in meinem webcam bild zu sehen und in dem anderen auch wie konnte das pasiieren? hat der andere mich gehackt oder so? aufjedenfall geht chatroulette jetz auch nich mehr da steht immer IP adresse gesperrt und so.. ich hab jetz voll angst dass das was schlimmeres ist.. bitte helft mir

...zur Frage

Wie Webcam Videos von vor langer Zeit wiederherstellen?

Heii, ich habe vor vielleicht 4 Jahren mit meinem Papa unser Computer ganz neugestartet (bzw. das er dann wieder wie neu war) Dann fragte ich meinen Papa:''Papa,bleiben denn die Videos und Fotos von der Webcam noch drauf?'' und er meinte:''Wenn du sie auf den Computer in einen Ordner oder so rüber gepackt hast, dann ja'' Ich war sehr traurig, denn das habe ich nicht getan.. also waren nach dem Anmachen des Computers alle Videos und Bilder weg. Das waren über 100 Bilder/Videos. So viele Erinnerungen. Das macht mich echt traurig. Kann mir bitte jemand sagen, ob man es irgendwie wiederherstellen kann? :( und braucht man dafür wieder die gleiche Webcam oder geht jede andere Webcam?(ich glaube eher die, auf der alles drauf war).... Ich hoffe man kann alles wiederherstellen. Das wäre ein sehr großes und schönes Wunder. Danke im Voraus :)💕

...zur Frage

HD-Webcam durch USB-Verlängerung nur noch ohne HD?

Ich habe eine Logitech C270 mit HD-Funktion. Diese funktioniert normalerweise prima - für eine Neupositionierung der Webcam habe ich mir nun ein USB-Repeater-Kabel zur Verlängerung (5m) gekauft.

Anschließen geht auch, Bild wird ebenfalls problemlos angezeigt - nur habe ich keine höhere Auflösung als 800*600 mehr verfügbar in den Einstellungen der Webcam. Ebenfalls wird mir angezeigt (von Windows 7), dass das Gerät eine höhere Leistung erzielen könnte, wenn es an einen USB 2.0 Hochgeschwindigkeitsport angeschlossen werden würde. Laut Geräte-Manager ist der gewählte Anschluss allerdings bereit ein Hochgeschwindigkeitshub. Das Kabel selbst ist als USB 2.0 gekennzeichnet.

Drosselt das Kabel die Leistung also so runter, dass nur noch SD-Qualität verfügbar ist?!

Gibt es eine Möglichkeit, die HD-Quali trotz Repeaterkabel zu erreichen, falls dem so ist?!

...zur Frage

Wie kann ich meine Trust Webcam benutzen?

Hey, ich hab eine Trust Webcam, hab sie angeschlossen und sie wurde erkannt... ich kann aber nicht mit ihr arbeiten, wie kann ich sie zum Aufnehmen bringen????

...zur Frage

Kann ich eine Webcam Für asmr Videos benutzen?

Wenn ich mit Open Broadcast Software und einem standmikrofon ein ASMR Video aufnehmen will, kann ich dann eine HD Webcam benutzen um mich auf dem komplett bild in einer guten Qualität aufzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?