Bild mit schönem Spruch (ideen?)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir ein paar schöne Sprüche nennen:)

-Wenn ein mensch sagt,er macht keine Fehler, hat er schon den ersten gemacht.

-Kümmere dich um dene Freundin gut, sonst kommt ein anderer und macht es besser.

  • Lächle, denn weinen ist viel zu einfach.

-You make me smile...<3

ich hoff ich konnte helfen:)<3

Also der Hintergrund sollte einfarbig sein oder zweifarbig-wenn du es mit Power Point machst. Und vielleicht noch so Blumenmuster, so Ranken oder so etwas. Und der Spruch da kannst du hier mal gucken, welchen du am schönsten findest, oder welcher am besten zu dir passt :) Lg, ele777

http://schöne-sprüche.net/

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :) Es kommt immer darauf an, wofür der Spruch sein soll: Freundschaft, Liebe, Spaß...:D .

Was möchtest Du wissen?