Bild mit Link verschicken(ohne dass man es kopieren kann)?

2 Antworten

Das sollte doch mit Snapchat funzen. > https://de.wikipedia.org/wiki/Snapchat

EDIT: Oh sorry, Du willst es lediglich verlinken? Nicht das Bild selber? Oder soll das Bild selber ein Link sein?

@ safur, ein versendetes Screenshot kann man doch kopieren, ist ein Bild wie jedes.

Tja dann machst du einfach einen Screenshot :-)

Instagram reposten?

Wenn man bei einem Instagram bild da rechts unterm Bild auf diese drei Punkte geht, dann auf -URL zum Teilen kopieren- steht da -Der teilbare Link für dieses Foto wurde in die Zwischenablage kopiert-. Wo finde ich das Bild dann?

...zur Frage

Wo kann ich Dateien hochladen und per Hyperlink teilen?

Ich muss ein paar Arbeitsproben versenden und da auch videos dabei sind und die Email nicht zu groß werden soll würde ich ganz gerne zumindest die Videos per Link verschicken. Wo kann man die hochladen so dass man diese nur sehen kann wenn man den Link dazu hat?

...zur Frage

Link Dropbox?

Liebe GF-Nutzer, ich bin noch ziemlich unerfahren im Umgang mit Dropbox. Meine Frage ist: Wenn ich jemandem einen Link zu einem auf Dropbox gespeicherten Bild schicke, kann dann nur diese Person das Bild sehen?

...zur Frage

Bilder über Link und Passwort unter Freunden Teilen kostenlos?

Hallo zusammen ich möchte ein paar Bilder etwa 2GB an einige Kollegen verschicken. Gibt es keine kostenlose Seite auf dem ich die Daten auf einen Online Speicher laden kann und dann via Link und Passwort versenden kann, so wie bei Strato (nur eben kostenlos sind ja nur 2GB) Würde mein Strato Konto nehem aber ist für Geschäftliches da wäre mein Chef nicht begeistert. Danke im Voraus

...zur Frage

In Amazon Bilder einfügen

Hey leute, Habe meine ps vita bei amazon reingestellt und nun is es unter gebraucht zu sehen aber keine Bilder von dem guten stück :( mein bruder hat mir gesagt ich könne da dropbox links einbinen aber wie erreiche ich das alle diesen link anklicken können und das bild sehen?

...zur Frage

Ich möchte für dieses Bild und diesen Link einen HTML Code erstellen, aber es klappt einfach nicht?

Ich brauche das Bild mit dem Link für eine Webseite.

Das ist der Link: https://www.unicacity.de/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?