Bild mit einem Star?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, bis Du ein Beweisfoto so aufthentisch gestaltest hast, dass es realistisch aussieht ist die 30 Tage Photoshop Testversion auch schon vorbei - zumindest, wenn Du Dich noch nicht auskennst :) Gimp ist das am meisten verbreitete kostenlose Bildbearbeitungsprogramm (mal abgesehen von Paint oder der Windows Fotogallerie ^^) Kostenlose Alternativen wären Paint.net oder Photoscape (das aber nicht für Photomontagen)

Photoshop (Elements), das kostet allerdings was. Auch sehr gut, umfangreich und vor allen Dingen kostenlos ist GIMP. Um welchen Star handelt es sich denn, wenn ich fragen darf ? :-)

Ist nichts besonderes oder in wie fern steigert es deinen Lebensqualität? Noch dazu, wenn du es faken willst.

Ich weiß ist nicht gerade Erwachsen :D aber ich hab damals eben kein richtiges Foto bekommen :( und ein paar Leute glauben mir es halt nicht und das nervt mich deswegen seh ich das als einzigste lösung

0

Was möchtest Du wissen?