bild malen für onkel ....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest eine schöne alndschaft machen, z.b. berge oder wiesen oder ein wald und dann etwas was euch beide verbindet hineinmalen. Oder z.b. eine art Muster, dass das ganze bild ausfüllt mit hamronierenden fabren...wie eine große blume oder wellen...und dann natürlich wie auch schon genannt wurde ein sonnenuntergang, aber der muss ja nicht am meer sein, kann ja z.b. auch hinter bergen verschwinden oder so...lass deiner fantasie freien lauf! Oder hat dein onkel vielleicht ein lieblingstier/auto/ding, und du könntest es mit sowas versuchen? hoffe ich konnte die helfen LG

mal doch eine große insel in einem meer, wo er mit einem liegestuhl und cocktails und dir ist.

hör auf dein herz du willst doch was püersönliches machen oder? dir fällt was ein schau dir bilder von ihm an oder denke nach welche momente ihn fröhlich gemacht haben und halte diese aus deinen erinnerungen fest er wird sich über so etwas am meisten freuen!

Was möchtest Du wissen?