bild malen für laien

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wieso will er unbedingt ein bild von dir gemalt haben? egal - hole dir doch ein schönes bild mit der technik "malen nach zahlen" - bekommst du in jeder bastelabteilung grösserer kaufhäuser oder in bastelgeschäften / spielzeugläden mit bastelabteilung...

sage ihm halt nicht, dass du diesen trick angewandt hasts - uner hat ein bild von dir gemalt - und du deine ruhe...

zur rache lässt du dir etwas für ihn einfallen, was er nicht besonders gut kann - villeicht kann er nicht gut sägen, leimen, lackieren / mit holz umgehen - also soll er dir ein schönes regal für eine ecke in deinem zimmer bauen...

dir fällt da bestimmt was ein...

vielleicht heilt ihn das von unsinnigen wünschen... ;-)))

marlylie 19.06.2010, 00:17

danke für´s sternchen - und viel spass beim malen, wobei du ja gleichzeitig an deinem "netten racheplan" arbeiten kannst - sowas kann sich sehr beschwingend auf die laune / stimmung auswirken... ;-) lg

0

Acrylfarbe, dicke Pinsel, eine Leinwand - und dann drauflosmantschen!

Konzentriere Dich nur auf die Farben, mische nicht zuviel, laß klare, reine Farben stehen, so wie sie Dir gefallen - eigentlich müßte dann etwas dekorativ Abstraktes daraus entstehen.

Ein buntes Bild. Du nimmst eine Farbe als Untergrund und füllst den natürlich komplett aus. Dann nimmst du eine andere Farbe nach der anderen und spritzt und kleckst sie drauf - das geht aber nur mit z.B. Acryfarbe oder Wasserfarbe. Sieht eigentlich immer toll aus und sowas kann wirklich JEDER:)

Mal doch was ab. Leg ein Blatt papier auf ein motiv und mal die Linien nach. Dann noch fein ausmalen und fertig ist die kopie ähm ich meine dein selbst gestaltets bild. =D

Schau dir was im Internet ab. Quasi eine Vorlage, klappt immer. ;)

Du könntest eine Kollage machen - da kannst du dir Motive suchen, sie ausschneiden und aufkleben. Suche dir ein Motto und sammel Bilder, die dazu passen... Ein großer Tonkarton und aufkleben... Gib unter Googel kollagen + bild ein und schau dir die Beispielbilder an... Viel Spass dabei ;-))

mal ein Strichmaxl und sagst stolz:"Das bist du, toll oder?"

marlylie 19.06.2010, 00:18

da wird er begeistert sein... ;-) da würde ich gerne sein gesicht sehen...

0

Was möchtest Du wissen?