Bild löschen wie?

4 Antworten

E-Mail an gutefrage.net mit der Bitte um Löschung oder Deinen Beitrag beanstanden und bitten,dass das Bild gelöscht wird.Begründung nicht vergessen.

Geht nicht. Du kannst aber eine E-Mail an info@gutefrage.net senden, oder die Frage beanstanden und z.B. schreiben: "Bild unangemessen"...

"frage beanstanden" mit erklärung dabei,dass es ums bild geht. ich denke: so gehts.

ansonsten email an info@gutefrage.net schildere dein anliegen mit nem link zu deiner frage

Instagram Bild wird in der App nicht angezeigt/aber auf dem PC, LÖSCHEN?

also..ich wollte in bild von meinem Instaacc. löschen. Allerdings wird mir dieses Bild auf meinem Handy nicht mehr angezeigt, also in meinem Profil steht, ich habe 10 Bilder gepostet, ich selbst sehe aber nur 9. Wenn ich mich über meinen PC auf Insta einlogge, sehe ich dieses Bild, aber über den Computer kann ich ja das Bild nicht löschen.

Woran liegt das ? Und wie kann ich dieses Bild nun endlich löschen ???ß Bitte helft mir....

...zur Frage

Ein Freund hat ein Foto von mir in Facebook gepostet, löscht es aber nicht!

Ein Freund von mir hat ein Foto von mir und ihm in FB gepostet, ich hab ihm schon oft gesagt er soll es löschen!!! Drohen mit "Dass er das nicht ohne meine Erlaubnis nicht darf etc." helfen auch nicht. Wie kann ich das Bild melden oder so?

...zur Frage

Kann man im Instagram-Album ein einzelnes Bild löschen?

Es gibt eine neue Funktion auf Instagram und zwar kann man mehrere Bilder in einem Post posten. Kann man später dann auch eins von diesen Bildern löschen ohne den gesamten Post zu löschen?

...zur Frage

Wie kann man bei Instagram, in einem Post mit mehreren Bildern ein einziges Bild daraus löschen?

Ich habe einen Beitrag mit zwei Bildern gepostet und möchte jetzt eins davon löschen. Geht das? Oder werden dann alle beide gelöscht?

...zur Frage

Peinliches bild auf insta löschen, wie?

Heii Leute. Eine Freundin von mir hat vor 2 Jahren ein total peinliches Bild von ihr und mir auf Instagram gepostet und sie hat das Passwort nichtmehr für    Den Account😫
Wie können wir das Bild löschen? Bitte helft uns!

...zur Frage

Facebook Profilbild löschen, aber Miniatur Ansicht soll bleiben .

Hallo ich will mein Facebook ProfilBild löschen dass die Leute da nicht mehr drauf klicken können, aber trotzdem wenn die auf mein Profil gehen das Bild trotzdem sehen .. Nur Antworten wenn ich Ahnung habt .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?