Bild löschen bei pic-upload.de - Löschlink weggeklickt

1 Antwort

Vielleicht hilft es ja, wenn man sich dort an den Kontakt und Support wendet? Hier kann jedenfalls mit ziemlicher Sicherheit niemand Dein Bild dort löschen ;-)

Daran hatte ich logischerweise auch schon gedacht. Hätte ja sein können dass es irgendwie möglich ist, wieder an den Löschlink zu kommen. ;)

0
@Sungrazer

Nein. natürlich nicht. Sonst wäre es ja auch möglich, an Löschlinks von Bildern zu kommen, die einem nicht gehören.

0

Fotos in social club gta5?

Hi Ich versuch die ganze zeit von gta 5 Ps3 Fotos in den social club hochzuladen aber in der Galerie steht nur Titel bearbeiten usw wie geht das
Hoffe könnt helfen

...zur Frage

Bitte Hilfe! Nach dem Hochladen eines neuen Profilbildes kann ich meinen Facebook account nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?

Hallo, liebe Community,

habe gerade auf Facebook ein neues Profilbild von mir hochgeladen, direkt danach schnappte die Seite zu, und seitdem kann ich mein Facebook nicht mehr öffnen. Jedenfalls nicht auf meinem PC.

Das heißt, meine Facebook page öffnet sich immer nur noch für eine Zehntelsekunde, ich kann gerade sehen, dass das neue Foto wohl erfolgreich hochgeladen ist...und dann geht die Seite zu, es erscheint "Aw...snap!" und "Kann die Seite nicht öffnen" und "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Bitte, was kann ich tun??

Ich hatte das Foto mit meiner Webcam aufgenommen, von dort erstmal auf mein Desktop verschoben, leider aus Versehen zweimal abgespeichert (kann es daran liegen?), und dann eine von den gespeicherten Dateien auf Facebook geladen.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

: )

...zur Frage

Jeder guckt mich an, bin ich hässlich?

Haaallo, in der Bahn gucken mich immer viele Leute an oder ich bilde es mir ein.. und ich denke immer sie gucken mich an weil ich hässlich bin. :( Bin ich wirklich hässlich ?

P.S. ich bin 14

Ein Bild von mir : http://www7.pic-upload.de/04.12.11/z7r2kkz92fc.png

...zur Frage

Nvidia Taskleiste?

Hallo Community, ich habe ein Nvidia update durchgeführt und nun ist es unten rechts wenn ich auf den Pfeil klicke in der Taskleiste irgendwie anders.

Screen: https://www2.pic-upload.de/img/33727919/Nvidia.jpg

Ist das jetzt Normal so? Dann noch wieso habe ich 2x Nvidia Systemsteuerung mit beiden kann ich es öffnen finde es aber schwachsinnig, kann ich eines löschen? und fehlt nicht das Grafiktreibersymbol?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Von Ebay auf Paypal = Systemfehler?

Hey,

hab mir was bei evay gekauft und wollte mit Paypal bezahlen und dann stand da "Leider ist ein Systemfehler aufgetreten" Als ich auf "Weiter" zur Paypal Seite klicken wollte. Was kann ich jetzt machen um mit Paypal doch noch zu bezahlen? Hier ist das Bild: http://www2.pic-upload.de/img/32339834/EBAYYY3.png

...zur Frage

Kann man in einer Instagram Collage einzelne Bilder nach dem hochladen löschen?

Also wenn man eine Collage hochgeladen hat aber man nur ein Bild davon Löschen möchte. Geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?