Bild ist zuweit nach rechts verschoben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi

PC am TV angeschlossen. Ich kann jetzt nur mal raten, aber vielleicht hilft dir das. Du hast eine ATI Karte. Also solltest du auch ein "CCC" Catalyst Control Center haben. Entweder du öffnest das Programm selber, weil du es kennst oder du machst folgendes:

Maus auf leeren Desktopbereich und rechte Maustaste drücken. Es öffnet sich ein kleines Fensterchen und oben solltest du schon "Catalyst Control Center" finden. Wenn der gestartet ist, dann solltest du das "Willkommen" Bild sehen. Rechts hast du mehrere Auswahlpunkte. Du mußt mal selber sehen was du nehmen kannst.

a. Anzeigenmanager (Du mußt hier dein TV suchen oder b. digitaler Flachbildschirm. Ich nehme an, das du hier irgendwo das Bild zentrieren kannst.

Aber nicht böse sein, wenn der Tipp hier nicht hilft.

Gruß Nino

Das muss am Fernseher in den Bildeinstellungen eingestellt werden. LG Funnyhanni

nur ich kann das nirgendswo da in den einstellungen einstellen ;D

0

Was möchtest Du wissen?