Bild ist unten! Ist diese pflanze giftig für meine samtpfoten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

http://www.agtiere.de/fileadmin/user_upload/_temp_/Download/Katzeninfo/Gift_-_die_wichtigsten_Giftpflanzen_fuer_Katzen.pdf

Das ist eine Efeutute und die ist giftig für Katzen! Eine Übersicht der Giftpflanzen findest du unter dem link.

Pass gut auf deine Samtpfoten auf und trenne dich lieber von der Pflanze!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halfmaincoon
06.12.2015, 21:21

Mach ich :-) Danke :-)

1

das dürfte eine Efeutute sein, und ich meine mal gelesen zu haben, dass die etwas giftig sein können. Guck' mal selber, kennst ja jetzt den Namen - Infos gibt's genug im Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mit Samtpfoten Katzen meinst: Keine geistig gesunde Katze geht an eine für sie giftige Pflanze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halfmaincoon
07.12.2015, 01:45

oh da täuscht du dich grad als 9 wochen altes kitten will natürlich alles genauesten erforscht werden egal ob gefährlich oder nicht das können die zwei nicht abschätzen, das ist meine pflicht als besitzerin! :-)

0

Ja, für Dich auch. Aber nur in größeren Mengen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halfmaincoon
06.12.2015, 21:17

Oje gut ich werd sie gleich weg räumen :-) 

2

ja. auf alle Fälle, Du solltest sie nicht so stellen, daß Deine Samtpfoten

daran knabbern können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?