Bild in Video einfügen

1 Antwort

benutze die "Anheften"-Funktion in dem Programm. Dazu mußt du den definierten Auschnitt angeben dem das Logo folgen soll. Ist also eine Pixelferflungungsfunktion. Gegebenenfalls mußt du noch manuell nacharbeiten um es flüssiger aussehen zu lassen. Du kannst das ganz auch rein manuell machen, in dem du Position und Größe Am anfang und Ende setzt und je nach Bedarf Zwischenschritte einsetzt und die Kurve abrunden läßt. Genaueres erfrägst du am besten im Magix Forum

Magix Video Deluxe MX Premium - Bild und Ton sind asynchron?

Hallo,

Ich will bei Magix ein Video schneiden und das dann als MPEG-4 Format exportieren aber danach ist bei dem Video Bild und Ton asynchron. Was kann ich da tun? :(

...zur Frage

Magix Video Deluxe, Video hat kein Ton, was tun?

Ich hab mir das Programm Video Deluxe von Magix gekauft, und wollte jetzt ein Video von meiner Kamera einfügen. Soweit ich weiß hat die kamera mit dem Format AVCHD aufgenommen. Das hab ich dann auch über den roten Knopf eingefügt, jedoch hat das Video beim abspielen keinen Ton. Bei einem normalen MP4 video geht der ton.

...zur Frage

Magix Video Deluxe 17 MPEG 2 Freischaltcode

Hallo! Ich habe schon seit einiger Zeit Magix Video Deluxe 17 Premium Sonderedition HD und möchte nun eine VOB Datei von einer DVD in Magix reinziehen. Habe sie auf meine Festplatte kopiert, und anschließend in Magix reingegeben. Nun steht hier, dass ich eine Aktivirung für die Umwandlung in eine MPEG 2 Datei brauche. Ich habe mir das volle Programm gekauft, weiß jedoch nicht, wo sich dieser Code befindet. Könnte mir vielleicht jemand in aufschreiben? Oder wo euer "versteckt" war?

...zur Frage

Magix Video Deluxe und GoPro Videos?

Hallo Community, also ich hab das Bearbeitungsprogramm Magix Video Deluxe 17 Plus Sonderedition, und habe eine GoPro HD Hero 2. Jedoch ist mein Problem, wenn ich die Videos von der GoPro in Magix bearbeitet hab, und dann den Mixdown beginne, stürzt nach ungefähr 2-3 Minuten mein Computer komplett ab. Warum?

...zur Frage

Magix Video Deluxe von Computer auf LapTop verschieben, geht das?

Guten Tag. Ich habe auf meinem Computer das Video Bearbeitungsprogramm Magix Video Deluxe 17 Plus Sonderedition installiert. Da ich jetzt einen LapTop erhalten habe und ich eher am LapTop sitze statt am PC, würde ich auch gerne das Programm Magix Video Deluxe auf dem LapTop installieren. Da das Programm ca. 80€ kostet, wäre es angebracht es einfach zu verschieben, bin ja nicht der reichste ;-). Danke für jede Antwort. :-)

...zur Frage

MAGIX Video deluxe 17 HD deinstallieren

Guten Tag,

Ich habe mir vor ein Paar Tagen die Testversion von MAGIX Video deluxe 17 HD runtergeladen. Jetzt möchte ich aber die Testversion von diesem Programm runterladen: MAGIX Video deluxe 17 Premium Sonderedition. Von dieser Seite: http://www.magix.com/de/video/#

Das geht natürlich nur wenn ich das andere Programm deinstalliere. Das hab ich auch gemacht aber trotzdem bekomme ich immer eine Meldung, dass schon ein verwandtes Programm auf dem PC vorhanden ist. Jetzt meine Frage: Was muss ich machen, damit nicht mehr diese Meldung kommt?! So ein Programm muss doch wie jedes andere einfach zu deinstallieren sein..

Ich hoffe auf schnelle Hilfe, danke! :)

Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?