Bild in jpg oder png ändern!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das bild hat glaube ich den format anwendeung

Anwendung ist kein Format, sondern ein Dateityp und zwar vermutlich EXE. In dem Fall wäre es dann aber kein Bild, allenfalls ein selbstextrahierendes Archiv, in dem sich auch ein Bild befinden kann.

Ansonsten kann man Bildformate in einer beliebigen Bildbearbeitung umwandeln.

Hi

In Paint kriegst du es beispielsweise mit dem PrintScreen. Einfach die Taste drücken und dann im Paint Ctrl + V.

Ansonsten gib in Google ein: "Bild von xx nach jpg/png konvertieren". Da findest du garantiert einige nützliche Treffer.

Ich mach das immer mit dem guten alten Freeware Tool IrfanView

http://www.irfanview.de/