bild in großformat bedrucken?

2 Antworten

Paint  hat den Mehrseitendruck der teilt eine Datei dann in das gewünschte Format.

Wie Umschlagseiten einer Zeitung für die Druckerei kennzeichnen?

Der Umschlag einer Zeitung besteht aus dem Zeitungscover, 2 Umschlaginnenseiten und der Rückseite.

Wie kennzeichne ich diese 4 Seiten für die Druckerei oder bedeutet es, dass meine erste Seite in der PDF-Datei, als Cover gedruckt wird und die letzte Seite als Rückseite, beispielsweise?

Danke, Tobi!

...zur Frage

PDF aus InDesign mit 150 dpi?

Hallo zusammen,

für eine Messerückwand möchte ich gerne eine Druckdatei erstellen. Vorgabe vom Messebauer ist tatsächliche Größe mit einer Auflösung von 150dpi. Wie kann ich aus InDesign eine PDF exportieren, die eine Auflösung von 150 dpi hat?

Danke schonmal und viele Grüße.

...zur Frage

Druckerkopf mit Essig reinigen?

Bei meinen Cannon MP550 ist der schwarze Druckkopf "verstopft". Ich habe es schon mit Wasser probiert, hat aber nicht geholfen. Sollte ich es mit Essig(essenz) probieren oder lieber die Finger davon lassen.

...zur Frage

Wie drucke ich eine farbige pdf-Datei mit dem Adobe Reader in schwarz-weiß aus?

Ich habe eine pdf-Datei, die recht großflächig farbig ist. Diese möchte ich aber mit dem Adobe Reader 7.0 in schwarz-weiß ausdrucken. Kann ich das machen? Wie geht dies?

...zur Frage

warum ist das poster verpixelt/unscharf?

hallo,

Ich bin gerade dabei ein Plakat DIN A2 (hochformat) zu entwerfen. Benutze dabei paint :p weis das das eine ziemlich blöde Idee ist paint dazu zu verwenden ist aber eben sehr einfach... habe es nun auch schon zur druckerrei gebracht ist aber ziemlich unscharf bzw. verpixelt. das komische ist bei paint wird es eben nicht so angezeigt wenn ich 100% also originalgröße angebe, da sieht alles gut aus..unten seht ihr ein screenshot mit den Bilddaten.

bitte um eure Hilfe! schonmal danke an alle :) wenn andere infos benötigt sind einfach fragen!

...zur Frage

Gewebt oder gestickt - wie bringen die Proficlubs ihre Logos auf ihre Trikots?

Ich habe vor das Logo von meinem Amateurverein auf mein Trikot zu drucken, sollte auch so aussehen wie das Logo im Bild. Deshalb würde ich gerne wissen ob das Logo gewebt oder gestickt ist und wie die Proficlubs ihre Logos auf ihre Trikots bringen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?