Bild in Gimp in vorhanden Perspektive einfügen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde versuchsweise mal alle Bilder als Ebenen in ein einziges Bild ziehen, die Ebenen dann per Kettensymbol im Ebenendock miteinander verknüpfen und dann mit dem Perspektive-Werkzeug die oberste Ebene anpassen. Alle anderen verknüpften Ebenen werden automatisch genauso in der Perspektive angepasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wohl eher nicht. das einzige was du machen könntest währe ein makro aber das würde alle bilder gleich behandeln und setzt vorraus, das alle bilder gleich groß und die geleichen formate haben. ausserdem werden sie dann alle gleich behandelt und wen sie nicht alle die gleiche ausgangsperspektieve haben kommt ein chaos dabei heraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch alle Bilder zu einem Bild vorher und dann braucht nur dieses eine Bild perspektivisch verzerren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holzbiene123
04.07.2013, 15:16

Wie meinst Du das???

0

Was möchtest Du wissen?