Bild in Bewerbung zu "groß"?

1 Antwort

Lasse den Mist wie PDF24, daa braucht kein Mensch. Arbeite lieber, wenn du eines hast, mit deinem Word Programm. Hier kann man alles als PDF abspeichern. Im übrigen Bild nicht als einzige Datei. Entweder auf das Deckblatt oder Lebenslauf.

Perfekt getestet und genau das was ich wollte vielen dank! :)

0

Dateigröße eines Bildes verringern?

Also, folgende Problematik: Ich habe ein Bild das nur eine bestimmte Größe haben darf. Damit meine ich nicht die Pixel sondern die KB die es groß ist. Ich weiß das sich die Dateigröße durch Verkleinerung des Bildes verringert, aber ich kann es nicht genug verkleinern sodass man etwas erkennen UND es hochladen kann.

Ich habe zB ein bild das 300x200 Pixel und 23 KB groß ist und eines das 140x100 Pixel und 33 KB groß (beides jpeg), also muss es neben der Verringerung der Pixel ja noch eine Möglichkeit geben, die Dateigröße zu verringern. Es ist auch nicht wichtig welche Qualität das Bild nachher hat, Kartoffelqualität reicht aus ;)

Also wisst ihr wie das geht? Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Wie PDF (Buchscan) verkleinern (mit Adobe)?

Hallo zusammen! Habe für die Uni reihenweise Bücher gescannt und nun PDFs die mitunter hunderte MB groß sind - würde die jetzt gerne verkleinern. Soweit ich weiß, kann man bei Adobe PDFs als "optimierte PDFs" abspeichern, um die Dateigröße zu verringern. Aber: Inwieweit leidet darunter die Qualität (wäre blöd, wenn ich dann auf den gescannten Seiten nichts mehr lesen könnte) und v.a., kann ich auch mehre auf einmal so reduzieren? Würde ungern jeder Datei einzeln öffnen und dann optimiert abspeichern - kann man die Arbeit vereinfachen? Bzw. Was ist der Unterschied zu der Möglichkeit "Speichern als PDF mit reduzierter Größe"???

...zur Frage

Pdf Dateien in einer PDFs Datei zusammenfassen mit dem iPad

Ich habe eine Bewerbung und einen Lebenslauf in Pages auf dem IPad verfasst. Nun möchte ich gerne mein Zeugnis dazufügen und alles als eine pdf Datei per Email verschicken. Mein Zeugnis hab ich mit einer Scan app eingescanntund direkt als PDF abgespeichert ( eine andere Möglichkeit gibt es ja auch nicht). Aber wie kriege ich die Zeugnis pdf in das Pages dokument. Ich glaube Personaler mögen es nicht, wenn ich Ihnen 2 separate pdf Dateien schicke. Habe aber auch nur das iPad zur Verfügung und keinen anderen Rechner. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

LG

...zur Frage

PDFs zusammengefügt - Seiten aber nun unterschiedlich groß

habe 4 PDF dateien zu einer zusammengefügt. die letzte seite ist aber in dem gesamtdokument jetzt viel größer. kann man das nicht mehr ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?