Bild im Spiegel halten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich spiegeln viele moderne Smartphones die Selfies selbst "richtig", aber was willst du jetzt machen? Du kannst zB mit Photoshop ein Bild ganz einfach mit ein paar Klicks spiegeln, wie willst du das denn "in" den Spiegel halten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetermongo
14.09.2016, 21:04

Handy in den Spiegel halten :D

0
Kommentar von Pdochero
14.09.2016, 21:07

du kannst ein Bild natürlch mit dem Handy spiegeln lassen aber automatisch geht das nicht. Das Handy kann ja nicht wissen ob es gerade die realität durch einen Spiegel sieht oder nicht.

0

Ich glaube das war nicht die Frage sondern was Natürlicher ist. Generell ist ein Gesicht nicht perfekt symetrisch. Also macht es theoretisch einen Unterschied. Aber bei Bildern kommt es nicht darauf an ob es Natürlich ist sondern was besser aussieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?