Bild illegal ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Illegal ist es nicht.

Aber... wenn du alles gelöscht hast, um die spuren zu verwischen, wieso fragst du das dann hier? Jetzt -könnte- man dich einfach zurückverfolgen

Bestrafen kann und wird dich dafür niemand (außer höchstens eltern, schule wenn du es anderen schülern zeigst...)

Und wie kommst du dazu es ist nicht illegal ?

0
@DerDieDat

Es verstößt gegen kein mir bekanntes gestz, höchstens gegen moralische normen

0
@Kevin374

naja der Vertrieb von so etwas ist illegal, aber er hat es ja in nem privaten chat getan und wieder gelöscht

0
@DerDieDat

Soweit es mir bekannt ist, ist sodomie in deutschland nicht mal strafbar. Nur tierquälerei. Derjenige der das bild gemacht hat, hat sich der tierquälerei strafbar gemacht. Du nicht.du hast niemandem geschadet. Alles ist gut.

0
@Kevin374

Red nicht immer von mir xD und sodomie ist schon strafbar. also wird meinem freund nichts passieren ?

0
@DerDieDat

Nein, ihm wird nichts passieren. Zumal der staat ja auch nicht jedes handy genausten überprüft

0

Da musst du dir die Lizenzen von Twitter ansehen

Wieso das denn ?

0

Bitte mehr antworten

Was möchtest Du wissen?