Bild ich mir den Geruch in der Wohnung meines Stiefvaters nur ein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jede Familie hat ihren eigenen Stubengestank - ist so!

Menschen riechen doch auch schon unterschiedlich. Jedes Parfüm riecht auf jeder Haut anders. Und alle benutzen andere Pflege-, Wasch-, und sonstiges Mittel. Das alles in der Mischung ergibt den jeweiligen "Stubengestank"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuLL3tHaz3
24.01.2016, 00:24

Das mit dem Stubengestank wusst ich garnicht, also erzeugen seine Wasch- und Pflegemittel diesen säuerlichen Geruch?

1

Vielleicht schimmelt ja etwas und sie riechen es schon gar nicht mehr...
Vielleicht liegt es am Waschmittel oder an bestimmten Putzmitteln.

Gruß,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuLL3tHaz3
24.01.2016, 00:31

Naja meine Schwester ist genauso oft bei ihm wie ich es bin, also das es schimmelt denk ich nicht sonst wäre ihr der geruch schon aufgefallen oder ?  oder sind manche Menschen weniger anfällig gegenüber Schimmel? also jetzt der Geruch.

0

Du gewöhnst Dich aber daran, wenn Du eine Weile dort bist, nicht wahr?

Ja, da gibt es 100e Möglichkeiten. Angefangen bei anderen Putzmitteln, Waschmitteln, Duftkerzen, Lebensmittel, gekochte Speisen, Mülleimer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuLL3tHaz3
24.01.2016, 00:43

Geht so. Wird ein wenig erträglicher wenn ich ein zwei tage bei ihm bin aber ja er ist immernoch da. Wie soll ich ihn drauf ansprechen sich zu überlegen andere Putz und Waschmittel zu kaufen ? Ja ich denke mit Duftkerzen und Speisen könnte man kurzfristig den Geruch übertönen. Werd ich demnächst so machen, davon abgesehen freut er sich bestimmt bekocht zu werden haha

1

Du kannst dir ein Duftbaum an den Hals hängen :D oder eine Duftkerze anzünden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuLL3tHaz3
24.01.2016, 00:26

Wenn ich jedes mal ne Duftkerze anzünd wenn ich bei zuhause bin, denke ich mal fällt ihm das auf xD aber hin und wieder denk ich mal könnte das helfen ^^ Danke für den tipp !

0

Was möchtest Du wissen?