Bild ich mir das alles nur ein?:((

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm mal ein paar Freunde/Freundinnen (am besten eine ausgewogenen Mischung) mit zum Shoppen und lass dich beraten, welche Hosen dir denn nun gut stehen oder nicht. Ich meine, du scheinst ja ziemlich drauf zu achten was andere Menschen über dein Aussehen denken also kannst du dich doch auch von anderen Beraten lassen. Ansonsten kann ich dir da nicht wirklich mehr Tipps geben, bin ja ein Typ. Aber einen Rat kann ich dir noch geben und zwar pfeif auf die Meinung der anderen, wen interessiert schon deren meinung? :)

User96TH 07.03.2014, 20:41

PS: Jogginghosen sind die beste Wahl, die sollte ganz Deutschland tragen, dann gebs diesen Stress überhaupt gar nicht erst. ;)

0
vanillakiss251 07.03.2014, 20:42

Hahhaaa...jaaa..leider bin ich genau der..OMGwasdenkendieandrenjetztwohlübermich??!??!!? Ja, haha..das mit den FreundinnenXD Irgenw bin ich so genervt das ich nach 2 h nix find, dass ich aufgeb:P Aber, echt danke:)) Dass du mich ernst nimmst:) LG

0

Du ist dir aber schon im Klaren darüber, das du warsch untergewichtig bist?:o und 48 sind echt ziemlich dünne Oberschenkel! Ich denke solange du so bleibst ist alles gut, aber wenn du anfängst irgendwie abnehmen zu wollen weil du dir zu fett vorkommst, rede sofort mit irgendwem darüber und suche dir Hilfe!

Bootcut könntest du tragen. Die sind auch zurzeit in.

Was möchtest Du wissen?