Bild hochladen und freunden zeigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir http://imagetrade.de ans Herz legen. Ist Werbefrei und schnell, ich lad da seit ca. einem halben Jahr problemlos meine Bilder hoch.

Da sind auch die von dir gewünschten ShareButtons für Facebook, etc ;).

Hey danke die ist ja sogar Deutsch die Seite^^

0

Mach es doch direkt über Twitter ;) via Twitpic oder lad die bilder in Schülervz, Facebook Alben hoch.

Sonnst kann ich dir eigentlich Twitpic empfehlen, also wenn du dein Facebook und SchülerVZ mit Twitter verbindest funktioniert das wunderbar.

hab gute erfahrung mit http://img4web.com gemacht. da werden die bilder auch automatisch auf die richtige größe geschnippelt und schnell ists auch noch

... achja, deutsch ists auch :)

Abweisende Freundin, liebt sie mich?

Zu Beginn ich bin 18 und seit 8 Monaten vergeben also bitte Ernst nehmen weil ich geistig nicht 13 bin und weiß wovon ich rede wenn es um Liebe oder Beziehung geht.

Wie gesagt ich bin seit einer Weile vergeben und meine Beziehung läuft eigentlich perfekt es kommt mir vor wie eine Bilderbuch-Beziehung! Aber nach nach ner Weile kommt es mir so vor als wäre ich ihr egal. Ich gebe wirklich alles für sie während sie nur selten schreibt oder fragt ob wir was machen etc. es kommt sozusagen 80% der Beziehung von meiner Seite. Ich sprech das irgendwann immer an weil es mich irgendwann nur noch fertig macht und wir streiten da immer und immer drüber - locker alle 2 Monate. Sie erklärt mir immer das sie bisher von Ex-Freunden so verletzt wurde, dass sie sich einfach nicht mehr zeigen kann was sie empfindet oder volle Hingabe für mich geben. Ich seh dann ein, wie dumm ich eigentlich bin weil ich wirklich noch nie in meinem Leben so glücklich war seit wir zusammen sind! Aber nach ner Zeit fühlt es sich wieder so an als wäre das ganze nur von meiner Seite. Ich weiß eigentlich das sie mich liebt etc es ist einfach eine komische Situation und wollte paar Meinungen dazu hören.

...zur Frage

Weiß jemand Chat Webseite?

Ich will eine seite wo man sich nicht anmelden muss und ich freunden links schicken kann die er dan kopieren kann

...zur Frage

Wohin mit dem Kabel?

Ich hab einen Märklin h0 Prellbock mit Licht. Dieser Prellbock hat ein schwarzes Kabel und ich weiß nicht wo ich dieses anschließen soll. Könnt ihr mir helfen?? Eien Trafo hab ich auch, von Conrad. Ist ein Trafo für Beleuchtung und so. Wenn ich das Kabel dort anstecke passiert nichts. [Hab leider kein Foto mit schicken können da man kein Bild das größer als 2MB ist, schicken kann.]

...zur Frage

Wo drehe ich das Wasser auf/ab (+Bild)?

Ich möchte die Zufuhr des Wassers für den Spülkasten abdrehen und später wieder aufdrehen. Jedoch weiß ich nicht genau wo ich drehen muss. Rohrzange etc. ist vorhanden.

Das Bild ist größer als 2MB, daher musste ich es extern hochladen: http://www2.pic-upload.de/img/32300513/20161215_180057.jpg

...zur Frage

LG Nexus 5x Bilder unter 2mb bekommen?

Hallo,

wie kann ich bei meinem LG Nexus 5x ein Foto machen, dass nicht größer als 2mb wird? Habe an den Einstellungen rumprobiert, aber die sind immer größer. Muss ein Dokumente abfotografieren und hochladen, welches nicht größer als 2mb sein darf.

...zur Frage

Bild nachm Hochladen ins Internet unscharf!

Hallo, Community! :)

Jeder von euch kennt doch Seiten wie bilderhochladen.net oder so. Und genau auf dieser Seite versuche ich ein Bild hochzuladen, aber selbst wenn ich die Größe nicht verändere, wird etwas größer und unscharf! -.- Das Bild selbst ist durchschnittlich groß, wurde auf GIMP bearbeitet und auch diese Einstellungen mit den 72dpi und dem ganzen Zeug hat ein Freund für mich nachgeprüft, doch der konnte sich das auch nicht erklären... Wisst ihr was zu tun ist? :)

LG Browniiee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?