Bild hochladen mit mehr als 15 MB Größe, wenn ja WO?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf Flickr müsste das möglich sein (Limit lag immer bei 200mb). Alternativ kannst du dir aber auch bei einem Cloud Anbieter (Dropbox, Google Drive, OneDrive) ein kostenfreies Konto anlegen und darüber hochladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ITPain
09.11.2016, 18:18

Oh super, probiere ich gleich mal aus - DANKE!

0

Warum brauchst DU so riesenhafte Files im WEB? Für die Bildschirmansicht reicht doch die maximal darstellbare dpi-Größe! Das RIOT-Plugin in IrfanView reduziert die Dateigrösse OHNE nennenswerde Qualitätseinbußen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ITPain
10.11.2016, 17:28

Schatzi, ich habe eine Gaming Community mit über 100 Mitgliedern am *rsch hängen - Deswegen ist es nötig den Banner im Internet hochzuladen, z.B, unter anderem, für den Teamspeak³.

0

Ich versteh nicht ganz was du vor hast bzw. was du mit dem Bild danach machen willst? Um es zu verschicken nutze einfach wetransfer, eine eMail (gmail verarbeitet Anhänge bis zu 25 mb), dropbox, flicker, ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ITPain
09.11.2016, 18:18

Auf einer Website - Also im Internet.

0
Kommentar von ITPain
10.11.2016, 17:29

Das will ich auch gar nicht^^ - Mir wurde bereits geholfen, danke trotzdem für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?