Bild Hintergrund bearbeiten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe Photoimpact X3 und Ashampoo Photo Commander 5.Leider klappt es bei beiden Programmen nicht.Man sieht es doch oft in Filmen,zb.CSI,Navi Csi.Da klappt es auf Anhieb.Aber wer weiss was die für Programme haben. Astrea,die mit dem basteln nicht aufhört.

Das funktioniert nur im Kino. Nicht vorhandene Bildinformationen lassen sich durch Filterprogramme nicht rekonstruieren. Du kannst zwar mal versuchen, mittels der Funktion "unscharf maskieren" die Kontrastkanten der Schriftkonturen hervorzuheben, aber dadurch wird verwaschener Text in der Regel nicht wieder lesbar.

einfach schärfen funktioniert eh oft nicht. am besten ist wenn das foto gleich die quali hat die man möchte. nätürlich kann man die stelle mit dem schild etwas schärfen weiß aber nicht ob es reicht. also so programme wie photoshop können leider nicht zaubern.

Was möchtest Du wissen?