Bild größer als DinA4 drucken?

1 Antwort

Ich glaube, dass lässt sich ggf. über das Druckmenü einstellen, das je nach Treiber und Hersteller unterschiedlich komplex ausfällt.

Eine elegante Lösung wäre mit der Datei in einen Copyshop zu gehen. Die haben A) schönes Papier und B) größere Formate, und drucken Dir Dein Bild ruckzuck für wenig Knete aus. Das Puzzeln entfällt dann ebenfalls :-).

Wie drucke ich zwei Seiten auf ein Blatt ohne Ränder?

Hallo, ich würde gerne zwei Seiten (Hintergrund blau) auf ein DinA4 Blatt drucken und dabei keinerleit Ränder haben. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Mein Drucker Brother DCP-165C druckt nicht.

Wenn ich auf meinem PC eine Datei drucken will dann steht auf dem Drucker Datenempfang und man hört wie der Drucker loslegt zu drucken aber wenn das Blatt raus kommt dann ist es nur weiß. das scannen funktioniert aber wenn ich das gescannte versuche zu drucken kommt das gleiche Problem.

...zur Frage

wie kann ich ein bild auf mehreren seiten verteilt drucken?

hallo ;)weiß zufällig jemand, wie ich ein bild bei einem dinA4-drucker so ausdrucken kann, dass es so groß ist, wie DinA3, nur auf mehereren Seiten verteilt? wär echt super :)danke :)

...zur Frage

Was passiert wenn man nur ein halbes DIN A4 Blatt in den Drucker tut?

Die Einstellungen für den Drucker bleiben wie bei einem DINA4 Blatt. Also man steckst praktisch ein DINA5 Blatt mit der längeren Seite nach oben in den Drucker. Was passiert? Druckt er dann überhaupt noch?

...zur Frage

Normales A4 Blatt druckerei?

Ich möchte viele A4 Blätter in einer Druckerei drucken, in welche Kategorie muss ich da?

...zur Frage

Laserdrucker (schwarz-weiß) all in one (drucken, kopieren, scannen) gesucht

Hey Leute! Ich suche einen Schwarz-Weiß-Laserdrucker, der drucken (DinA4), kopieren und scannen kann. Er sollte ein gutes Druckbild erzeugen. Eine Faxfunktion wird nicht benötigt. Die Toner sollten günstig sein (ich muss viel drucken), der Drucker sollte auch nicht mehr als 190€ kosten. Könnt ihr mir einen Drucker empfehlen?

Ich freue mich auf Antworten.

LG Micha1998

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?