Bild geht nicht über vollen Bildschirm

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst die treiber neu installen, die werden bei der windows installation vergessen, bzw nur teilweise, weil die karte so neu is. laso auf die nvidia seite treiber downloaden und fertig :)

aso ok^^ soweit bin ich noch nciht gekommen hau erstmal windows old runter naja hatte wohl den neusten wo ich den bildschirm geholt hatte dachte liegt an was anderes ich versuchs gleich mal

0

das mit der cursor ist immer das kann man nicht endern und das mit dem bildschirm enweder man kann es nicht aendern oder man kliegt auf dateils von dem bild und dann auf groese ...dann kannst du es in der belebigen groese einstellen... auf diesen detail kommt man drauf wenn du ein klick auf dem bild mit der linken taste auf deiner maus drueckst oder es steht schon am rand

du gehst auf eigenschaften dann auf auflösung und dann änderste das einfachaja wenn es dann nicht klappt schreib einfach zurück^^

Was möchtest Du wissen?