Bild für Personalausweis am Automaten machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das muss ein biometrisches Passfoto sein. Ich glaube nicht das das der Automat hinbringt. Geh zu einem Fotografen, der weiß wie es sein muss. Außerdem musst du das Bild auch die nächsten Jahre ansehen, ich glaub das da der Fotograf die besseren Aufnahmen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Havege 25.03.2014, 16:55
Das muss ein biometrisches Passfoto sein. Ich glaube nicht das das der Automat hinbringt.

Natürlich kann der Automat das....

0

Die Automaten sollten eigentlich alle mittlerweile die Option bieten ein Biometrisches Passfoto (oder Foto für neuen Personalausweis) zu machen.

Es wird dann eine Hilfe auf dem Bildschirm angezeigt wie genau du den Kopf zu positionieren hast. Klappt in der Regel Problemlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht auch am Automaten, solange es biometrisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toubyy95 25.03.2014, 16:52
biometrisch

bitte schreibe deutsch mit mir ^^ ;))

0

Hi,

es gibt spezielle Automaten, in denen man solche Bilder machen kann. Normalerweise geht man lieber zum Fotografen, da man sich sicher sein kann, dass diese auch genommen werden.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?