Bild für Personalausweis am Automaten machen?

4 Antworten

Das muss ein biometrisches Passfoto sein. Ich glaube nicht das das der Automat hinbringt. Geh zu einem Fotografen, der weiß wie es sein muss. Außerdem musst du das Bild auch die nächsten Jahre ansehen, ich glaub das da der Fotograf die besseren Aufnahmen macht.

Das muss ein biometrisches Passfoto sein. Ich glaube nicht das das der Automat hinbringt.

Natürlich kann der Automat das....

0

Die Automaten sollten eigentlich alle mittlerweile die Option bieten ein Biometrisches Passfoto (oder Foto für neuen Personalausweis) zu machen.

Es wird dann eine Hilfe auf dem Bildschirm angezeigt wie genau du den Kopf zu positionieren hast. Klappt in der Regel Problemlos

Geht auch am Automaten, solange es biometrisch ist.

biometrisch

bitte schreibe deutsch mit mir ^^ ;))

0

Muss man einen neuen Personalausweis beantragen, wenn man in eine Stadt zieht?

Hallo :) ich wollte fragen, ob man einen neuen Perso anlegen muss, wenn man in eine andere Stadt ziehen würde. Denn auf dem Perso steht jeweils der aktuellste Wohnort.

...zur Frage

Zigaretten unter 18 am Automaten mit perso?

Guten Abend ich würde mir noch gerne eine Schachtel zigaretten am Automaten holen und würde dafür den perso meiner Mutter nehmen.
Das Problem ist dass der automat am Bahnhof ist und ich Angst habe dass mich da jemand erwischt.

...zur Frage

Foto.fix Automaten

Kann man bei den Foto.fix Automaten (in Hamburg) auch Bewerbungsbilder machen?

...zur Frage

Personalausweis abgelaufen, kann man den gleichen wieder beantragen oder muss man den neuen?

Mein Bruder sein Personalausweis ist das eine alte aus Papier mit Folie und ist am September 2015 abgelaufen.

Ich weiß zwar nicht wieso er das neue Perso nicht beantragt, aber könnte er Ärger bekommen wenn die Polizei ihn kontrolliert?

Und könnte man den alten Personalausweis beantragen, statt den neuen.

Und nebenbei gefragt, muss man sein Perso überall mittragen und wenn ja, was wäre wenn man kontrolliert wird und man sein Perso nicht dabei?

...zur Frage

Kann man an jedem Zigarettenautomaten mit dem Personalausweis sein Alter bestätigen?

Habe meine Bankkarte verloren und wollte wissen ob man an jedem Automaten mit dem Perso kaufen kann.

...zur Frage

Personalausweis verloren und ich habe keine Geburtsurkunde, wie kann ich einen neuen Perso beantragen?

Hallo, also ich habe meinen Perso verloren (bzw. meinen gesamten Geldbeutel), ich habe keinen Reisepass und auch keine Geburtsurkunde, wisst ihr ob man dann trotzdem seinen Perso beantragen kann und wenn ja wie? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?