Bild für Modelagentur - ich kann mich nicht entscheiden!

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Bild 2 55%
Bild 5 33%
Bild 3 11%
Bild 6 0%
Bild 4 0%
Bild 1 0%

13 Antworten

stell dich am besten vor eine weiße oder helle wand und haare am besten aus dem gesicht... geb deinen eltern, eine freundin oder wem auch immer die kamera und dann foto frontal, von deinem profil. foto von hüfte nach oben und dann nochmal ein ganzkörperfoto... keine zu auffälligen klamotten, die die du trägst denk ich sind schon gut... :) schick denen einfach 2 oder 3.... die können sich ja entscheiden ob die alle 3 behalten oder 1..... außerdem zeigt 1 foto nicht wie fotogen du bist, könnte ja sein das du einfach das beste aus 100 genommen hast und kein kuss mund..... :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach am besten ein neues bild und stell die kamera irgendwo hin oder lass jemand anderen die bilder machen, denn ich vermute nicht, das das typische facebook-schräg-von-oben-selbstbild bei professionellen agenturen so gut ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von libby7
16.03.2012, 18:00

Denkst du wirklich, dass sie von 15 Jährigen Mädchen ein perfektes gemachtes Bild erwarten? Aber irgendwie hast du auch recht. Ich versuch deine Ratschläge zu befolgen.

0
Bild 5

Auf jedenfall bild 5 die anderen sind nicht so geieignet...außerdem kommen auf bild 5 deine augen super zur geltung. kommt es mir nur so vor oder bist du ein bisschen klein für ein model?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von libby7
16.03.2012, 18:19

1.66m ;)

0
Kommentar von bgowuowfjp
20.05.2012, 13:01

faaaaaaake

dumme, ich bin 1.75 XD

0

Mit diesen 'typischen' Facebook Profilbildern wird es wahrscheinlich nicht klappen. Da musst Du schon zu einem Professionellen Fotografen. Ich weiß dass es zwar teuer sein wird, aber es wird sich mehr lohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle 6 sind Schrott und für ein Referenzarchiv ungeeignet, kein Bild zeigt das Gesicht einfach frontal oder in Dreiviertelprofil und ohne Beschnitt, das Bild 2 ist zu blass. Vergiss die schrägen Blichwinkel, die sind störend für den genannten Zweck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Verlaub - mit am ausgestreckten Ast gemachte " Entenschnutenselbstportraits " kickst du dich selbst ins aus bei einer Agentur.... investiere in einen Fotografen und lasse ordentliche Bilder machen (Portrait, Fashion, Bussines, Bademoden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von libby7
16.03.2012, 18:07

hahaha. -.- übertreib mal nicht, ich hab meine Lippen nur etwas verformt.. so extrem isses jetzt auch nicht ô.O

0
Kommentar von bgowuowfjp
20.05.2012, 13:02

faaaaaaake

0
Bild 2

Sehr schönes bild! :) Versuch vielleicht nur noch die arme rauszuschneiden, denn just95 hat schon recht. Und vielleicht nicht immer so ein dug-face schneiden. Sonst echt wunderschön! ;)

LG

Luna :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragegirl7
04.10.2012, 20:02

luna = converse girl ....ich nkenne deinen wirklichen namen ,oder is es doch nicht dein name

0

Hör auf dich selber zu fotografieren sondern lass das jemanden anderen machen. Am besten vor einem neutralen Hintergrund. Einmal Ganzkörperund einmal Portrait. Und kein "Duckface" sondern ein neutraler Gesichtsausdruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bgowuowfjp
20.05.2012, 13:01

faaaaaaake

0

So du olle Kackbratze, du hörst mal jetzt ganz schnell auf, meine Bilder hier rumzuposten usw. GEHT EIGENTLICH NOCH?

Du weißt schon, dass ich dich anzeigen kann, ja?

Mich regt's langsam echt auf, dass andauernd irgendwelche beschissenen Leute meine Bilder nehmen.

& noch was.. ICH bin Celine M. bin 15 und 1.75m groß, hässlon. Wenn du jetztzt nicht sofort das löscht, geh ich echt nur Polizei. Ich mein's ernst. Ich hab dank dir hier schon Verfolgungsangst!!!!!!!!!

Hier mein Facebooklink, falls mir keiner glaubt. http://www.facebook.com/svvaaag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleDream98
18.01.2013, 19:17

Haha, ich glaube dir :D Mich faken auch viele und kann damit schon leben (:

0

Ehrliche Agenturen schießen ihre Fotos selbst. Aufpassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von libby7
16.03.2012, 17:53

Ich bin ja grad erst am Anfang. Und da sind verdammt viele, die teilnehmen wollen. Ich denk, deshalb lassen sie das 'Selber-Fotos-machen' sein.

0
Kommentar von bgowuowfjp
20.05.2012, 13:01

faaaaaaake

0
Bild 5

ich würde bild 5 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bild 2

Ich finde das zweite am schönsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bild 2

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?