Bild für Freundin malen obwohl ich schlecht darin bin?

4 Antworten

Hey,

ich glaube, ich als Mann kann dir trotzdem ein wenig Mut machen.

Hörst Du dir selber zu? :) Du willst ein Bild für deine Freundin malen. Wie süß ist das bitte? Es wird ihr vermutlich egal sein, wie das Bild am Ende aussieht. Es wird ihr gefallen, weil es von dir kommt! Wenn es "sehr schlecht" aussehen wird, wird sie es sich trotzdem sehr ans Herz nehmen. Glaub mir.

Sie wird sich bestimmt nicht schämen oder es wegwerfen, weil sie weiß, dass Du dir sehr viel Mühe gegeben hast. Also, probier dein bestes und mach sie glücklich. :) Ich glaube an dich!

Mit freundlichen Grüßen

AntwortenZuF

Danke für deine Antwort. Das muntert mich auf : )

0

Ich würde mich freuen immerhin hast du dir ja Mühe gegeben:) Du kannst auch von jemand professionellem gezeichnet werden

Der Lacher den du willst ist dir sicher, so oder so.

Was möchtest Du wissen?