BILD FLACKERT?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grafikkartentreiber Problem? GraKa defekt? Probier zuerst mal den neuesten, wenn du den neuesten hast, eine etwas ältere Version.

Oder benutzt du vielleicht ein anderes Kabel am anderen PC?

edit1: Ist die Buchse an der GraKa verstaubt, an der der Moni flackert?

edit2: Ist die GraKa in dem anderen PC neuer?

traurigermensch 16.10.2010, 02:08

also ich hab auf dem aktuellen pc 2 windows versionen xp und windows 7 egal welche ich starte das bild flackert ...win 7 ist ja ein neuer grafikarten treiber drauf.....am kabel liegts leider auch nicht ...denke die grafikkarte ist dan wohl defekt :( da der monitor schon im bios flackert...finde es echt komisch das es manchmal nicht flackert

0
crashlady 16.10.2010, 11:18
@traurigermensch

dann wirds die GraKa sein; an einer anderen gibts keine Probs, das Kabel ist auch nich der Verursacher und schon beim Bootvorgang bestht das Flackern, hier ist der installierte GraKa-Treiber noch nicht geladen. Der wird erst geladne, wenn Windows lädt.

edit: das manchmal nich flackern, könnte ein Leiterproblem auf der Platine sein.

0
traurigermensch 16.10.2010, 15:30
@crashlady

hmm heute flackert im windwos mal wieder nichts ....im game wenn ich eine rauchgranate werfe flackert nur der qualm sehr sehr stark hmm echt abstrakt villeicht habe ich zu viel qualm gemacht ;D UND jetzt ist die sharder einheit für qualm kapoot :D

0

Ein Röhrenmonitor muss mindestens mit 85 Hz laufen.

traurigermensch 16.10.2010, 00:46

:( SONst explodiert der ?

0
crashlady 16.10.2010, 00:55
@traurigermensch

sonst beanpsrucht es zu sehr die Augen, man wird schnell müde, die Augen fangen an zu tränen. Wobei ich bei kauender Kieferbewegung selbst 100Hz flackern sehe.

0

Was möchtest Du wissen?