(Bild) Fernseher zeigt oben rechts dauernd etwas an, wie bekomme ich das weg?

- (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

ist das vielleicht das Zeichen für "Internet" bei dem Fernseher?

ja

0

dauert taucht es auf

0

dauernd*

0
@Sawaj

und was steht in der Bedienungsanleitung wie das Symbol weggeht? 

0

Keine Ahnung?

0

Ich find die nicht

0
@Sawaj

@Sawaj: du kannst deine Antworten auch in eine Zeile schreiben.  Dann such im Internet danach 

0

Da bin ich bis jetzt nicht fündig geworden

0

no problem

0

Smart tv anzeige oben rechts im Bild beim Fernseher?

hallo. Alle 60 Sekunden kommt bei meinem samsung Fernsehr 2 anzeigen (siehe Bilder). Das nervt mega und ich weiss nicht wie man das weg macht . Hatte jemand von euch auch mal dieses Problem und wenn ja wie habt ihr es weggemacht. Danke im Voraus.

...zur Frage

Funktioniert die HDMI Verbindung zwischen Laptop und Fernseher zur DVD Wiedergabe?

Ich habe vor, mir einen Grundig 32 GFB 6728 Fernseher zu holen, welcher jedoch keinen integrierten DVD Player hat und ich finde in der gewünschten Preisklasse aber keinen anderen Fernseher, der einen hat und auch meinen restlichen Anforderungen entspricht, also habe ich überlegt und kam zu folgender Lösung: sowohl mein Laptop als auch der Fernseher haben einen HDMI Anschluss und mein Laptop hat einen DVD Player. Könnte ich die beiden also über HDMI verbinden, die DVD in den Laptop einlegen und sie so auf dem Fernseher anschauen (über das Projizieren-Tool von Windows 10)?

LG, Ryton

...zur Frage

Bildeinstellungen für Grundig Fernseher?

Wir haben einen Grundig Fernseher gekauft, und zwar den 43 GUB 8862, bei dem ist das Bild jedoch sehr unpassend. Ein Anruf beim Grundig Kundenservice half auch nicht... Also würde ich gerne von euch wissen ob jemand mir Bildeinstellungen empfehlen kann Danke im voraus!!!

...zur Frage

kleiner Fernseher mit DVD Laufwerk?

Ich brauche für eine baldige Anschaffung eure Ratschläge. Ich muss demnächst 3 Fernseher kaufen. Diese sind lediglich dafür da um eine DVD abzuspielen und (selten) über einen Fire TV Stick laufen müssen (HDMI Anschluss) Ich suche nun also nach kleinen Fernseher (ca 23" oder auch kleiner) mit einem integrierten DVD Laufwerk. Sie sollen vom Bild her Qualitativ schon gut sein, müssen aber kein HD o.ä liefern. Die Lautsprecher sollten ebenfalls (relativ) gut sein. Gibt es hier evtl. jemand der gute Erfahrungen mit einem bestimmten TV mit den Skills hat?

...zur Frage

Grundig Fernseher zeigt kein Bild mehr an?

Hallo, ich habe seit einigen Jahren einen Grundig Fernseher. Leider zeigt dieser seit einigen Wochen kein Bild mehr. Wenn ich ihn anschalte geht die Hintergrundbeleuchtung an, das Bild bleibt aber komplett schwarz, egal ob ich etwas anschließe oder über die Fernbedienung das Menü öffne.

Lässt sich da noch irgendetwas machen?

...zur Frage

DVD Laufwerk des PC auf Fernseher streamen?

Hallo ich habe an meinem Fernseher(Samsung TV UE40J6250) keinen DVD Player und möchte eine DVD schauen. Kann ich diese über mein PC DVD Laufwerk(HP Windows 8) auf den Fernseher streamen? Und wenn das geht,wie? Danke für die Antworten:-))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?