Bild fehler bei Samsung TV

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint ein Fehler im Signalprozessor sein. Lass den TV überprüfen und einen Kostenvoranschlag machen.

Danke

Wenn es daran liegen sollte wie teuer wird es denn ca kannst du mir das sagen

0

Also ich ahbe das selbe Problem. Anfangs war es auch die ersten Secunden gut. Jetzt ist das Bild dauerhaft fehlerhaft (wie negativ).

Ich bin schon länger am googeln, finde jedoch nicht allzu viel zu diesem Thema. Öfter bin ich jetzt schon auf das Bauteil T-Conn gestoßen. Vielleicht ist es das!?!

Gruß