Bild einfügen bei Adobe Premiere Pro!?

1 Antwort

Hi,

weil das Bild größer ist als deine Videobildauflösung. Du müsstest also aus dem Bild raus zoomen, damit alles gezeigt wird.

Premiere Pro vorschau auf einmal asynchron?

Hey, mein Problem ist folgendes:

Ich will ein video mit Premiere Pro CC schneiden. Dabei verwende ich mehrere greenscreen Spuren übereinander sowie mehrere Audiospuren. Wenn ich nun aber bei einem Clip den Hintergrund rauskeye (egal welcher key) Dann sind beim abspielen auf einmal Bild und Ton komplett asynchron. Und das obwohl ich weder die Verknüpfungen von video und audio aufgehoben, noch irgendetwas verschoben habe. Wenn ich dann Pause drücke sieht der frame auf der der cursor liegt wieder normal aus. ich kann ihn auch nehmen und über die timeline ziehen und es sieht alles normal aus. doch sobald ich leertaste drücke um die Vorschau zu starten sind bild und ton asynchron. Manchmal kommt das Bild zu früh, machnmal der Ton.

Sorry für die Rechtschreibfehler und danke im Vorraus :)

...zur Frage

Problem bei Premiere Pro?

Hallo,

Ich war gerade dabei ein Video zu schneiden, jedoch hat sich dann der Mauszeiger "geändert" (s. Bild) und sieht anders aus + hat eigene, andere Funktionen. Wie kann ich das rückgängig machen?

Danke im Voraus! Bild: https://imgur.com/gallery/ZiAEtt

...zur Frage

Wie füge ich in Word eine Praktikumsbescheinigung o. ä. ein?

Die Bescheinigung soll in ursprünglicher Größe angezeigt werden, d. h. DIN A4...

...zur Frage

Photoshop din a4 drucken?

Hallo wenn ich in photoshop eine din a4 datei erstelle klappt das alles auch sehr gut bis zum anspeichern, denn dort kann ich eig nur png oder jpeg gebrauchen. Aber wenn ich diese datei dann ausdrucke ist sie viel zu klein(vielleicht a8) wie behebe ich das problem?

...zur Frage

Winzige Lücken in Adobe Premiere durch Verwenden "Löschen und Lücke Schließen" ?

Ich arbeite innerhalb von Premiere (CS5) gerne mit der Funktion "Löschen und Lücke schließen" wenn ich die Länge von Clips mittendrin ändere, oder benutze Alt+Rücktaste zum Entfernen von Clips.

Wenn ich einen Clip z.B. durch Alt + Rücktaste lösche bleibt eine winzig kleine Lücke zwischen den Clips zurück, die man nur sieht, wenn man sehr nah ranzoomt und die nicht durch Rechtsklick -> Löschen und Lücke schließen zu entfernen geht.

Es ist extrem mühsehlig diese wieder zu entfernen, was aber nötig ist weil man sonst im FIlm kurz ein schwarzes Bild aufflackern sieht und man keine Blende über die beiden Clips legen kann.

Weiß jemand warum diese Lücken entstehen und wie man das verhindern kann?

Dieses Problem ist glaube ich erst nach einer Weile aufgetreten, kann es sein dass es eine Einstellungsfrage ist?

...zur Frage

Premiere Pro übernimmt nur audio und nicht das viedeo?

Hallo! Also ich habe heute mit meiner Freundin ein paar Viedeos aufgenommen und sie auf den PC gezogen. Ich wollte das alles jetzt mit Premiere Pro CC 2014 zusammenschneiden. Die 1. Sequenz  konnte ich auch ohne Probleme in die Leiste ( auf dem Foto) einfügen aber wenn ich die anderen reinziehen will kommt nur das Audio und diese Hand ( auf dem 2. Bild) ich verstehe einfach nicht wieso. An dem Format ( MAH) kann es ja nicht liegen, da ich die 1. Sequenz ja ohne Problem in die Leiste ziehen konnte. Wisst ihr woran es liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?