Bild-Dateien: Wie kann man einstellen, dass man die Bilder schon im Ordner sieht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Halte mal in dem Ordner die STRG-Taste und drehe dein Mausrad zurück ;)

Du meinst die Vorschau. Bei Win 7 im Dateiexplorer oben rechts auf den Pfeil neben dem bunten Kachelsymbol klicken und MITTELGROSSE oder GROSSE Symbole wählen.

das ist schon eingestellt, kann aber trotzdem nichts sehen :S

0
@peterlustiggg

Dann überprüfe mal folgendes: Datei-Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht:

Häkchen RAUS bei Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen

0

Auf Ordner und dort auf Ansicht (Große Symbole ) !

ist schon eingestellt, hab auch schon extra große Symbole versucht aber trotzdem sehe ich nix. Ich will einfach nur die Fotos anschauen ohne jedes immer vorher öffnen zu müssen, anfangs ging das noch aber jetzt hat sich dort irgendwas verstellt :S

0

Systemsteuerung-Ordneroptionen-Ansicht

Dann bei

Immer Symbole statt Miniaturansicht

den Haken raus machen.

ah das war's danke! Hab das anscheinend mal versehentlich angeklicht irgendwann :P

0

Was möchtest Du wissen?