Bild Clearblue digital aufgemacht

Bilduntertitel eingeben... - (Schwangerschaft)

1 Antwort

Hallo,habe grade das selbe Problem .. darf ich fragen was bei dir raus kam ?Warst du schwanger oder nicht ? LG

Leins Hexal, Gewichtszunahme, SS Test negativ?

Hallo Leute,

Ich wäre echt froh wenn ihr mir weiter helfen könntet.. undzwar nehme ich seit fast 4 Wochen die Pille Leona Hexal. Meine Blutung ist viel weniger geworden und schmerzfrei. Aber wie immer 6-7 Tage. Aber ich habe die letzte Woche fast 5 Kilo zugenommen. Bin 1,75, 17 Jahre alt und wog sonst immer 65. Jetzt 69.. Das sehe ich auch an meinem Bauch. Ich verhüte sonst auch immer mit Kondomen, ist mir sicherer. Aber weil ich so Angst habe schwanger zu sein habe ich nach 30 Tagen nach meinem letzten Geschlechtsverkehr mit Morgenurin einen Test gemacht der negativ war. Der von Clearblue Digital. Kann ich dem Test vertrauen? Liegt meine Gewichtszunahme an der Pille?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Frage zum Clearblue visual

Hallo:) also für alle, die gerade noch etwas unsicher sind, der cb visual ist der test, der (NICHT digital) ein minus oder ein plus anzeigt...ich habe heute morgen einen solchen gemacht. Die kontrolllinie und die dazu parallele linie vom plus, sprich die senkrechte, waren gleich dick und super deutlich. Allerdings war die waagerechte linie vom plus nur sehr zart. Trotzdem sichtbar, aber dünn. Hat das Auswirkungen auf das Ergebnis oder ist plus gleich plus? Vielen Dank schon einmal:)

...zur Frage

Scheinschwanger, bekloppt oder schwanger?

Hallo ihr Lieben, 

ich weiß, dass es ständig Themen gibt in denen Frauen schildern, was passiert ist und ob sie nun schwanger sind. Ich habe diverse gelesen, bin trotzdem nicht schlauer und möchte euch gerne meine Geschichte beschreiben:

Ich nehme die Pille Leona Hexal seit 8 Jahren und es ist nie etwas passiert. - GV nur mit Pille verhütet am 20.04 - normale Abbruchblutung vom 27.4 - 30.04 - ss test am 11.05 (clearblue) negativ. Zwei Tage später habe ich nochmal geguckt und da war eine Längslinie zu sehen (ich weiß ab 10min soll man nicht mehr gucken) - Normale Abbruchblutung vom 24.5 - 28.05 - ss test (clearblue digital) am 28.05 nachmittags negativ - ss test (clearblue digital) am 30.05 morgens ebenfalls negativ

Ich muss ehrlich sagen, dass ich definitiv noch kein Kind möchte. Bilde mir seit dem 20.04 irgendwelche Symptome ein (Eierstöcke angeschwollen, manchmal Übelkeit, schmerzen im unteren Rücken und Unterleib, sowie Leiste). Mein Bauch ist manchmal dick und hart wenn ich ihn entspanne. Quasi ab unterm Bauchnabel bis zum Venushügel ist eine Kugel 

Was meint ihr? Besteht die Möglichkeit, trotz allem schwanger zu sein? Bilde ich mir all das nur ein? Meine Frauenärztin ist zur Zeit quasi ausgebucht und ich dachte ich frage hier einfach mal nach. 

Ich freue mich über antworten! Vielen lieben Dank schonmal. Liebe Grüße

...zur Frage

ist die schwangerschaft intakt? (kinderwunsch)

ich bin fast aus allen wolken gefallen, als ich heute einen clearblue digital mit wochenanzeige machte, und er mir anzeigte "schwanger 2-3".

ich hab mich gefreut wie ein schnitzel, da ich und mein mann nun schon seit fast 1,5 jahren an unserem kinderwunsch "arbeiten" und ich leider auch schon zwei mal einen frühabort (4-5. ssw) hatte.

nun mach ich mir sorgen, ob ich diesmal endlich mal schwanger BLEIBE...

ich habe seit gestern vermehrten ausfluss (sorry), der auch ein wenig "klumpig" ist, so wie kurz vor dem eisprung oder wenn die mens. bevorsteht.

außerdem habe ich relativ "mittige" unterleibsschmerzen.

nach dem ich gegoogelt hatte, habe ich erfahren, dass mittige ul-schmerzen wohl auf eine fehlgeburt hindeuten?...

oh man, hab echt angst, dass ich mein baby wieder verliere :(

...zur Frage

Doch schwanger Clearblue digital test?

Bin mit meiner Periode seit 4 Tagen überfällig. Vor 8 Tagen hatte ich ungeschützt sex. Nun habe ich Von Clearblue den SSw Frühtest digital gemacht. Ergebnis: "Nicht schwanger" Hab den test daraufhin auseinander gebaut, und siehe da, die 2. Linie ist gaanz hell und leicht sichtbar. Ist das normal?

...zur Frage

Schwangerschafts Test zweiter streifen sehr leicht fast blass

Halllllllooooo ihr lieben,

bei meiner ersten ss hab ich clearblue digital gekauft, nun hab ich einen billigen in Kroatien gekauft und gemacht der streifen ist sehr blass d.h sehr schwer zu erkennen wir mussten nun vier mal ganz genau hinschaun. Habt ihr vllt erfahrungen in solch einer situation gemacht und koennt mir helfen den test richtig zu deuten?

danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?