Bild bei Youtube während Video speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

drucken Taste auf deiner Tastatur drücken

Paint öffnen

ins bild klicken

strg + v

aussschneiden bei bedarf

Vielen Dank

0

Das funktioniert so nicht mehr! Ich benutze dafür das Programm "ScreenHunter". Nach entsprechender Einstellung und Taste F6 gedrückt, schickt dieses Programm den momentanen Bildschirminhalt von Youtube in den Zwischenspeicher.