Bild Bearbeitungsprogramm? :-)

...komplette Frage anzeigen bild bearbeitungaprogramm? - (Foto, Bearbeitung)

7 Antworten

Gimp, Paint.Net sind kostenlos und zum Downloaden. Oder …

Fotos bearbeiten und Effekte erstellen im Internet – schnell, einfach und kostenlos. Hier hast du eine kleine Auswahl an Online-Bildbearbeitungsprogrammen. Die sind besonders gut dafür geeignet, wenn man für Profilbilder verschiedene Filter oder Effekte benötigt. Sie sind auch gut geeignet, um das teilweise kostenpflichtige Picmonkey zu ersetzen. Ich denke, dass auch für dich etwas dabei sein wird. LG

  • pizap.com
  • imagechef.com
  • sumopaint.com_app
  • pixlr.com_editor
  • lunapic.com_editor
  • pixlr.com_o-matic
  • rollip.com_start
  • photogramio.com_/de
  • photoshop.com/tools

Adobe Photoshop hat so unendlich viele Elemente und möglichkeiten im gegensatz ist Gimp sehr eingeschränkt also so ein anfänger Programm. Das Bild ist 100%ig Photoshop gemacht worden. :)

SeifenkistenBOB 30.11.2013, 21:51

Das Bild ist 100%ig Photoshop gemacht worden. :)

Da frage ich mich nur.. WIE kannst du dir da so sicher sein??

0

Es könnte jedes beliebige Bildbearbeitungsprogramm sein, wie z.B. Photoshop oder Gimp. Für mich sieht das nach Verwendung von Texturen aus.

Meint ihr diesen Effekt mit dem Rauch kann man auch bearbeiten oder braucht man dafür eine Fackel etc?

Sag mir.. bitte WIE ZUM GEIER, soll man anhand eines Screenshots eines Bildes erkennen können, mit welchem Programm es bearbeitet wurde?!?!?!?!?

iTGirLx3 30.11.2013, 21:31

Dein IQ scheint ja nicht besonders hoch zu sein oder? Ich frage mich doch das selbe sonst würde ich keine Frage schreiben? Geh doch bitte wo anders rumsauern dankeschön

0
SeifenkistenBOB 30.11.2013, 21:41
@iTGirLx3

Ja das gleiche frage ich dich auch! ... Ja denkst du etwa auch, dass es menschen gibt, die erkennen, mit welchem Ofenmodell ein Kuchen gebacken wurde. ?!

Lad doch das Bild mal in irgendeinen Hoster hoch, anstatt einen Screenshot zu machen. Oder schau selbst in die Metadaten des Bildes. Mit etwas glück findet man da was.

Was ich mich auch frage ist, was an dem Bild groß bearbeitet wurde, außer die Farben ein bisschen verstellt..?

0

photoshop, photoscape, gimp

Ja dass ist gimp

Was möchtest Du wissen?