Bild Bearbeitungs Programm . Welches ist es ?

... - (Bilder, Apps, Fotobearbeitung)

2 Antworten

Das NonPlusUltra für kreative Bilderstellung, also quasi das "Malen" am PC, ist das Programm Corel Draw. Als Home-Version ist sehr günstig zu bekommen (bei check24.de aktuell zu ca. 65 Euro).

Für die reine Bearbeitung / Verbesserung von digitalen Fotos ist Corel Draw weniger geeignet, dafür würde ich das kostenlose Programm Gimp empfehlen.

Damit kann man aber leider nicht diese Mütze machen lg

0
@Jessiika

Dieses Bild ist graphisch gesehen seht einfach gestrickt und liesse sich sogar mit Gimp erstellen. Dazu werden Motive ausgeschnitten und in verschiedenen Bildebenen aufeinander gelegt.

Die Oberfläche entsteht durch die Wahl einer passenden Textur, z.B. Bambusgeflecht oder Leopardenstreifen.

0
@surbahar53

Gibt es den kein anderes Programm der dieses Motiv schon hat weil es ist ja nicht nur der Hintergrund der so „ gestreift „ ist sondern das komplette Bild 

0

Picsart?

Damit kann man aber leider nicht diese Mütze machen lg

0

Einfaches Programm zum Bilder anschauen?

Seitdem ich windows 10 habe gibt es zum Fotos anschauen nur noch die App fotos. Sie ist ganz in Ordnung nur mich stört ziemlich, dass wenn ich hereinzoome ich nicht mehr mit den Pfeiltasten zum nächsten oder vorherigen Bild komme. Ich muss jedes mal wieder ganz rauszoomen bis das Bild in Originalgröße angezeigt wird bevor ich die Pfeiltasten wieder normal benutzen kann.Gibt es ein anderes Programm wo dies (mit Pfeiltasten zum nächsten Bild) Immer geht und genau so einfach wie mit Fotos ist?Es ist zwar ein kleines Problem, aber wenn man mehrere hundert Fotos anschaut ärgert es einen doch schon etwasLG

...zur Frage

Glitzer auf ein Bild bekommen, mit welchem Programm?

Hey :) Ich habe ein Bild gefunden und würde gerne wissen, mit welchem Programm das bearbeitet wurde oder wie man so Glitzer aufs Bild bekommt. Aber bitte nicht Blingee.de oder andere Seiten mit .gif Dateien.

Hier das Bild:

...zur Frage

Software mit der man erkennt ob ein Bild bearbeitet wurde ( fotomontage)

Hallo liebe Freunde, ich suche ein Programm mit dem ich erkennen kann ob ein Bild bearbeitet wurde, sprich ob jemand damit fotomontage betrieben hat. Ich habe von so einen Programm zum ersten mal in Galileo auf Pro7 glaub ich zu wissen gehört. Das Programm soviel ich weiß zeigt jedes Pixel und zeigt falls fotomontage betrieben wurde ein anderes Pixelmuster an. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Mit gimp die schrift entfernen aus dem bild?

Weis jemand von euch wie man mit gimp das bild bearbeitungs program eine schrift aus dem bild entfernen kann

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man Soundboards programmieren?

Ich will mit ungefähr 50 Sounds ein Soundboard machen und weiß nicht mit welchem Programm ich es machen will, es soll eine Android App sein. Es sollte so sein, dass man den Hintergrund ändert(Irgendein Bild) und die Buttons sollten ein Rundes Bild sein. (z.b. Ein Fußball oder Bunte Buttons) Kann mir jmd. ein Kostenloses Programm sagen oder eine Testversion?

...zur Frage

Mit welchem Programm wurde dieses Bild bearbeitet? :)

Hey, ich habe heute dieses Bild bei Tumblr.com gefunden & würde gerne wissen, ob jemand von euch weiß, mit welchem Programm es bearbeitet wurde. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?