Bild ausdrucken dm/Rossmann

1 Antwort

Also ich habe neulich bei Rossmann Bilder entwickeln lassen und war sehr sehr zufieden. Natürlich kommt es auch auf die Kamera drauf an, zwecks Bildauflösung. Ich hab eine ganz normale und die Bilder sind perfekt.

Wo & was am besten entwickeln lassen?

Bisher habe ich immer im DM Filme entwickeln und davon Abzüge erstellen lassen (+ Scans auf CD), wovon aber viele schlecht sprechen im Bezug auf die Qualität. In meinem lokalen Fotogeschäft habe ich mich nun über die Preise informiert, die aber arg höher sind und leider auf Dauer auch keine Möglichkeit. Allein das Entwickeln der Negative kostet 6-7€, pro Abzug sind es dann 0,59 Cent und eine Dia CD allein 15€. Was würdet ihr also empfehlen? Negative in den billigen Großlaboren wie Cewe machen lassen und die Abzüge dann im hochwertigen Fotogeschäft oder sogar über die Anschaffung eines eigenen Scanners nachdenken? Ich würde mich über jeden Ratschlag freuen.

...zur Frage

Rossmann,DM - Fotos drucken!?

Hey , ich habe sehr schöne Fotos auf meiner Kamera & würde die gerne in einem Drogeriemarkt ausdrucken . Da ich im Internet & hier auch nicht besonders viel gefunden habe , wäre meine frage wie viel nehmen die momentan pro Bild ? Freue mich auf eure Antworten :-) PS: gehen auch bearbeitete Bilder ?

...zur Frage

Rossmann Bilder ausdrucken

Kann man bei Rossmann, genauso wie bei dm einfach Bilder von dem Handy aus ausdrucken? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Foto Sofortdruck Qualität

Man kann sich ja eigentlich mittlerweile überall Fotos sofort ausdrucken. (dm, rossmann, weissdergeier.) Wo ist Eurer Erfahrung nach die Qualität am besten?

...zur Frage

Fotoqualität Müller, dm, Rossmann

Hallo liebe Community

Ich möchte für ein Weihnachtsgeschenk diese Woche noch Bilder ausdrucken nun ist meine Frage: Wo ist die Qualität am Besten? und wo ist es am günstigsten? Müller, Rossmann oder DM?

Danke für eure Antworten

LG RWarpunzel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?